Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
joa, da steckt man nicht hinter, haarriß kann ja auch'n materialfehler sein, der sich im laufe der zeit dann halt zum riß entwickelt hat. gut auf jeden fall, dass du es frühzeitig gemerkt hast. ;)
 
PlushELK schrieb:
- Beifahrersitz: Lehne klappert. Werd ich mich selber dran machen.

Ist bei mir auch, wird immer stärker. Habe den ganzen Sitz (wo´s zugänglich ist) mit WD-40 eingesprüht, hilft aber auch nicht mehr wirklich.

Hast du´s beseitigen können? Wenn ja...wie?
 
Hab ich auch. Es hilft etwas wenn man die Lehne weiter nach vorne stellt, allerdings hält das auch nicht für ewig und hilft auch nicht wirklich immer. Mittlerweile fängt der Beifahrersitz aber auch schon an zu knarzen sobald Jemand drin sitzt, hatte er am Anfang auch nicht.
 
Wenn derjenige der drin Sitz gut was wiegt... Vielleicht sind die Sitze nur bis 100kg ausgelegt :ugly: :pfeif:

Ne, Spass beiseite. Bei meinem RS1 knarzt es auch im Fahrer- und Beifahrersitz bisweilen mal, je nach Gangart und Mittagessen :lachtot:
 
karaya1 schrieb:
PlushELK schrieb:
- Beifahrersitz: Lehne klappert. Werd ich mich selber dran machen.

Ist bei mir auch, wird immer stärker. Habe den ganzen Sitz (wo´s zugänglich ist) mit WD-40 eingesprüht, hilft aber auch nicht mehr wirklich.

Hast du´s beseitigen können? Wenn ja...wie?

Ich hatte bisher noch nicht die Lust dazu dabei zu gehen :ups:

Hab jetzt auch wieder Sitzschoner über den Sitzen. Momentan höre ich das klappern nicht mehr. Mal sehen wies im Winter aussieht.
 
Nachdem es an dieser Front lange ruhig war, kann ich berichten, daß es mir vor 3 Wochen die vordere Unterbodenverkleidung erneut weggerissen hat. Ich hatte bereits die nachgebesserte Version drin; hilft alles nichts. Außerdem hing der Motor-Unterfahrschutz so weit runter, daß er hinten über die Straße schleifte. Nicht genug damit, bis heute kann meine Ford-Werkstatt offensichtlich nicht die benötigten Teile heranschaffen. Ist es wirklich so, daß Ford hier einen Lieferengpaß hat oder weiß jemand, wie man schneller an die benötigten Ersatzteile kommt? Im übrigen hat es beim Wegfliegen der vorderen Unterbodenverkleidung auch einen der Halter an der Frontstoßstange abgerissen.
 
Hey, guten Morgen zusammen...
find des jetzt nicht wirklich störend. Hab heute morgen beim rückwärts ausparken bemerkt, dass das hintere Innenlicht immer leicht glimmt :irre: wenn ich es dann antippe, gehts aus. Sobald ich den Rückwärtsgang wieder einlege, glimmts wieder. Hat das sont noch jemand?
 
Dann weißt du ja woran es liegt^^

Wie sieht das Leuchtmittel aus? Ist es so eine längliche Lampe wo es egal ist wie rum die rein geht? Wenn ja dann einfach mal um 180° drehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, da is doch so ne Sulfite drin (so heißt die lampenart doch oder?) Aber die dürfte doch garnicht leuchten oder glimmen?! Weshalb soll die nicht mehr glimmen wenn i se rumdreh? Und warum bleibt sie dann aus wenn ich drauf tippe? Dann sollte sie ja wieder glimmen (für den fall,das dieses antippen den Stromfluss unterbricht durch einen schlechten kontakt) Seeehr dubios diese geschichte :lachtot:
 
@umr87,

ist bei mir das selbe, habe dies auch schon mal geschrieben. Habe auch eine LED drin, bei der Originalen ist es nicht.

Gruß
Einspritzdüse
 
Naja... is mir zwar unklar wieso, aber is mir auch andererseits lyoner :)
Hab gehofft das vielleicht jemand ne erklärung dafür hat
 
Ok, hier mal die Antwort auf das Problem!
Da LEDs eine sehr niedrige Wattzahl ( 1 Watt ) haben,
leuchten sie schon bei sehr geringen Strom.
Da unser Bordnetz immer eine gewisse Restspannung hat,
kann es vorkommen das die Sofitten leuchten! Da hilft auch
umdrehen nichts!
Bei vielen leuchtet auch vorne die LED dauerhaft leicht mit,
was bei fahrten im dunklen doch sehr stört!
Die Lösung ist sehr simpel. Einfach einen Wiederstand
parallel dazwischen hängen!
Dieser nimmt die geringe Restspannung auf und die LED bleibt
aus!
Wenn jemand solche Wiederstände benötigt, meldet euch bei mir!!!

MfG Xtrem
 
So hab i mir das auch erklärt. also mich stört es nicht... des is wirklich nur hammer minimal. Eigentlich kaum sichtbar.
 

Neueste Beiträge

Oben