Scream1984
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das klingt fast so als hättest Du ein klassisches Monatgsauto erwischt. Ist natürlich kacke sowas. Die Sache mit den Werkstätten bzw. die Reaktion von Ford klingt wirklich nicht besonders toll und ich kann Deinen Frust in diesem Fall absolut nachvollziehen. Aber nehmen wir mal an Du willst ihn verkaufen und während der Probefahrt findet der Fahrer schon nen Mangel, dann bleibst Du auch auf den Wagen sitzen.
Und da Du sicherlich ne Menge Geld bezahlt hast würd ich weiterhin Dampf machen. Kann auch sein das Deine Werkstätten nicht gerade die kompetentesten sind (da gibts ja mittlerweile leider auch viele qualitative Unterschiede). Du hast viel Geld ausgegeben also darf man auch ein funktionierendes Auto ohne gravierende Mängel erwarten und auch gewisse Kleinigkeiten sollten zumindest auf Garantie behoben werden!
Zu den Geräuschen bei über 250 km/h: Lag das nicht am falsch eingestellten Scheibenwischer (der ist glaube ich serienmäßig zu hoch eingestellt). Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben!
Ich drück Dir die Daumen das Du dennoch Deine Probleme bald gelöst bekommst.
Und da Du sicherlich ne Menge Geld bezahlt hast würd ich weiterhin Dampf machen. Kann auch sein das Deine Werkstätten nicht gerade die kompetentesten sind (da gibts ja mittlerweile leider auch viele qualitative Unterschiede). Du hast viel Geld ausgegeben also darf man auch ein funktionierendes Auto ohne gravierende Mängel erwarten und auch gewisse Kleinigkeiten sollten zumindest auf Garantie behoben werden!
Zu den Geräuschen bei über 250 km/h: Lag das nicht am falsch eingestellten Scheibenwischer (der ist glaube ich serienmäßig zu hoch eingestellt). Zumindest meine ich das mal gelesen zu haben!
Ich drück Dir die Daumen das Du dennoch Deine Probleme bald gelöst bekommst.