A
Anonymous
Guest
Kriege die Motorabdeckung auf Garantie ersetzt. Obwohl er sich erst etwas schwer getan hat, da mein Auto laut ETIS nicht von der Serviceaktion betroffen war. Nach anheben der Stimme mit anschließender Androhung mein Geld in Zukunft einem anderen Hersteller in den Rachen zu werfen, war der Garantieauftrag dann doch schnell geschrieben
Es ist echt sehr schade mit anzusehen das der Ruf von Ford nicht durch Ford selber, sondern von seinen inkompetenten und engstirnigen Händlern in Mitleidenschaft gezogen wird. Alle Hersteller haben ihre Probleme nur bei Ford wird man von den HÄNDLER mit seinen Problemen alleine gelassen, obwohl es doch eingentlich selbstverständlich sein müßte, das der Händler dem Kunden den Arsch nachträgt, damit dieser zufrieden ist und seine nächsten Autos ebenfalls bei ihm kauft bzw. zur Wartung vorbei bringt. Da das schließlich sein täglich Brot ist.... Amen :mrgreen:
Es ist echt sehr schade mit anzusehen das der Ruf von Ford nicht durch Ford selber, sondern von seinen inkompetenten und engstirnigen Händlern in Mitleidenschaft gezogen wird. Alle Hersteller haben ihre Probleme nur bei Ford wird man von den HÄNDLER mit seinen Problemen alleine gelassen, obwohl es doch eingentlich selbstverständlich sein müßte, das der Händler dem Kunden den Arsch nachträgt, damit dieser zufrieden ist und seine nächsten Autos ebenfalls bei ihm kauft bzw. zur Wartung vorbei bringt. Da das schließlich sein täglich Brot ist.... Amen :mrgreen: