Coooker
Well-known member
Hirschtalg 4 ever :hurra:
mfg Stevoo
:lachtot:
mfg Stevoo
:lachtot:
Danke für die Erläuterung X:lerche schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschtalg
Das ist Hirschtalg
Nein Motor hört sich normal an. Wurde ausch schon ausgewechselt ( sag ja zm 4ten Mal wieder). Das mit dem Selberstoppen OK müsste mal testen. Ich denke das einfach die Sensibilität des Einklemmschutzes zu "sensibel" ist. Das heist bei minimalen überstand des Gummis oder Dehnung bei höheren Temperaturen des Gummis einfach dieser tschuldigung schei** Einklemmschutz einsetzt. Frage ist nur: Wie behibt mann dieses Problem DAUERHAFT :evil: :nixweiss:Stevoo schrieb:Hmm ok das ist natürlich noch wirksamer so ein teflonspray. Also was ich mal probeiren würde, ist das man einfach mal probiert mit der hand die scheibe beim hochfahren zu stoppen um zu schaun wann die sicherung greift. Greift sie bereits schon bei leichtem druck so ist die sache klar die Scheibe läuft einfach zu schwer zu viel Reibung.
Bei audi gab es mal die möglichkeit irgendwie den Auf-und Zu-punkt zu justieren geht das beim focus auch? Ansonsten bin ich da echt ratlos. Hört sich der Motor den gequält an wenn die scheibe hochgefahren wird??
essmax schrieb:dito:
mein Druck ist immer so bei 3-4, den Öldruck mein ich :lol:
Fahrleistung: 600 km
Da muß ich auch mal meinen fragen.
Wenn jetzt jeder seinen fragt, bin ich mal gespannt welche Antwort nachher am meisten genannt wird :lol:
frosty schrieb:Hab am Di nen Termin beim zwecks begutachtung von meinen Abdeckungen Scheinwerferwaschanlage...
Die eine ist so locker, das man fast immer nen Schlitz sieht und durch die Bewegungen schürft sich auch der Lack runter....
Naja, die sollen sich das angucken....meiner Meinung nach müsste die Stossstange angehoben werden, die kriegen das schon hin, wenn nicht steh ich wieder da
Fan schrieb:Frostys RS ist WEIß :mrgreen:
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