Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also um das Problem momentan zu umgehen muss man entweder die Scheiben mindestens halb runter oder komplett oben haben (und Klima an).

@Maidenfan: Verbauen die Dir den neuen Mechanismus oder dauert das noch bis etwas von Ford rauskommt? Nicht das das wieder nur Gerede ist.

Zwei einfach Lösungsansätze:

Fenster zu oder
Fenster ausbauen :lol:

Also ich werde da keine Welle beim Händler machen. Ich akzeptiere, dass es klappert. Dann muss ich es jedes Mal wenn es klappert ein Stück runterfahren bis es weg ist.
Ist meine Lösung des Problems.

Gruß

Ich werde da zwar auch nicht sofort Welle machen und es erstmal so hinnehmen wie es ist aber wenn es dafür wirklich etwas Brauchbares geben sollte warum nicht ändern lassen?

max schrieb:
Zwei einfach Lösungsansätze:

Fenster zu oder
Fenster ausbauen :lol:

Also ich werde da keine Welle beim Händler machen. Ich akzeptiere, dass es klappert. Dann muss ich es jedes Mal wenn es klappert ein Stück runterfahren bis es weg ist.
Ist meine Lösung des Problems.

Gruß

Jep , das ist eine Lösung wie ich sie mag ! :cooler:
Man kann doch nicht wegen jedem Fur. zum Händler rennen . Was soll der den daran machen ?
mfg.

Man bekommt es schon so hin, dass es nicht mehr klappert, Problem ist, danach kriegste die Scheibe nicht mehr hoch, weil der Einklemmschutz die Scheibe wieder runterfährt.

Cu
Frank

So ich hab das vorhin auch mal getestet mit dem Fenster auf der Fahrerseite, aber egal welche Stellung ich auch nehme da klappert bei mir nichts und die Straße war nicht gerade die Beste ! :thumbs-up_new:

nein jetzt solls net gemacht werden bei der Tour, wenns offiziell von Ford kommt,dann machen die das, die brauchen dann bestimmt gewisses Material dazu....wie gesagt,der Service Typ hats gesgt,ob es 100 Pro stimmt kann ich ja uch net sagen.

Ich hab ein be***issenes Problem, Meine Scheibe fährt immer sobald ich Sie wieder zumachen will runter(Einklemmschutz). Nur isses so das das jetzt zum dritten Mal so ist :wallbash: Bei jedem Mal haben die was anderes gemacht, Motor ausgewechselt, Gummidichtungen gewechselt Bla Bla :maul: Heute geht schei** Scheibe schon wieder runter beim hochmachen, So langsam hab ich dich Faxen dicke :fuck: Hab gleich angerufen, Und mein Mechaniker meinte nur er weiss echt nicht mehr was er noch machen soll :lachtot:
Jetzt nimmt er mit Ford schweiz Kontakt auf, Bin Mal gespannt. :ugly: Können Ja die ganze Tür auswechslen :ugly: :wallbash:

Hab das gleiche Problem. An der Scheibe klappert zwar nichts aber sehr oft (aber nicht immer) fährt der Einklemmschutz die Scheibe wieder runter.
Das ist auch einer der kleineren Mängel die ich angegeben habe als ich beim Händler war wegen des V-Max Problems.

Also meine Scheiben klappern überhaupt nicht,in keiner Stellung,das einzige was mir aufgefallen ist seit dem ich CG drauf habe,schießt meiner wie verrückt :bananadancer2: LG Bruno

Endlich mal einer der was positives zu berichten hat seitdem er CG drauf hat :ja:

Ist aber glaube ich das einzig positive,von besser gehn kann ich nichts sagen,weil ich bin noch in der Einfahrphase :( aber sonst ist es Ok. kein ruckeln und zucken,gleichmäßige Leistungsentfaltung halt bis 5000 oder ein wenig drüber :mrgreen: LG Bruno

Hey unsere RS sind ja fast auf den Tag genau rausgegangen :) Da hatten die wohl einen guten Tag weil bei mir klappert auch nix alles so wie es sein sollte :)

mfg

meine klappern bei ca. 10cm geöffnet so laut, dass ich angst habe, dass sie mir rausfliegen ... deshalb entweder zu oder ganz auf. halb is eh schwul :lol:

Neueste Beiträge

Oben