Achyles schrieb:Jetzt fahre ich halt mit 2 Liter Evian (als Reserve) durch die Gegend... X:
Ge zum Freundlichen, die können dir bestimmt helfen :ugly: Hab die Sch****e auch :ugly: Zum 4mal feif:Mopp schrieb:Mein Fenster auf der Beifahrerseite bleibt 5 cm offen und das schliessen ist auch nicht möglich fährt von allein wieder bis zur hälfte runter.
Das neu programmieren mit den 5 sec nach unten halten und das selbe nach oben funktioniert auch nicht. Kennt einer eine Lösung oder muss ich zum Freundlichen gehen der mir dann die Türverkleidung öffnet und ein Modul wechseln möchte.
Was soll heissen zu stramm eingestellt?Speedbuster schrieb:Das wird der Einklemmschutz sein.
Scheibe ist zu stramm eingestellt.
Da muss kein Modul gewechselt werden.
Cu
Frank
Coooker schrieb:Was soll heissen zu stramm eingestellt?Speedbuster schrieb:Das wird der Einklemmschutz sein.
Scheibe ist zu stramm eingestellt.
Da muss kein Modul gewechselt werden.
Cu
Frank
Patl schrieb:Hmmm, als ich heute auf Arbeit gefahren bin hat es geregnet, da ging die scheibe aber problemlos, gestern im Parkhaus als es trocken war und die Sonne gescheint hat nicht..
Ich konnte es zwar auch noch nicht genau reproduzieren aber ich glaube daß das mit der Software zu tun hat. Teilweise hab ich das automatische herunterfahren der Scheibe abgebrochen bevor die Scheibe ganz unten war und dann ist das Problem aufgetreten.
Andersrum wenn das Problem dann auftritt und ich die Scheibe automatisch ganz hochfahren lassen will geht die Automatik überhaupt nicht mehr und ich muß den Knopf gedrückt halten... ?? :confused2:
Patl schrieb:Hmmm, als ich heute auf Arbeit gefahren bin hat es geregnet, da ging die scheibe aber problemlos, gestern im Parkhaus als es trocken war und die Sonne gescheint hat nicht..
Ich konnte es zwar auch noch nicht genau reproduzieren aber ich glaube daß das mit der Software zu tun hat. Teilweise hab ich das automatische herunterfahren der Scheibe abgebrochen bevor die Scheibe ganz unten war und dann ist das Problem aufgetreten.
Andersrum wenn das Problem dann auftritt und ich die Scheibe automatisch ganz hochfahren lassen will geht die Automatik überhaupt nicht mehr und ich muß den Knopf gedrückt halten... ?? :confused2:
Speedbuster schrieb:Patl schrieb:Hmmm, als ich heute auf Arbeit gefahren bin hat es geregnet, da ging die scheibe aber problemlos, gestern im Parkhaus als es trocken war und die Sonne gescheint hat nicht..
Na, dann ist es halt bei den Fordgummis andersrum...Bei Opel hat man es wenn es nass ist, bzw. da kann das mal vorkommen, bei Porsche ist es auch, dass sich Fett-Schlieren bilden auf den Scheiben und die manchmal auch schwerer hochgehen, wenn es regnet, gelle Zecke
Ich kann Euch Kondomautomaten für Gummis empfehlen und dort mal auf die unterschiedliche Beschaffenheit der Gummis achten, so ähnlich ist es bei Scheibengummis, mal gefühlsarm, mal gefühlsstark in Verbindung mit Feuchtigkeit....
Cu
Frank
Cu
Frank
Ich würde behaupten bei mir ist das genau so!!! Soabld es wärmer wird faährt die Scheibe wieder runter, Bei kühleren Temperaturen funktioniert alles. Mein Händler hat ebe schon diese "Gummis" ausgewechselt weil er eben auch meinte das diese zuweit(oder zu stark gewölbt sind=) nach ausen stehen und dadurch den Einklemmschutz auslösen. FAKT ist aber nach Auswechslung dieser Gummis ist das immer noch genau so -und ich völlig am Verzweifeln :evil:Patl schrieb:Hmmm, als ich heute auf Arbeit gefahren bin hat es geregnet, da ging die scheibe aber problemlos, gestern im Parkhaus als es trocken war und die Sonne gescheint hat nicht..
Die nächste Frage wäre,- WAS zum Henker ist Hirschtalg? :ugly: Und wo bekomm ich das her?Stevoo schrieb:Die Tür/Scheibengummis mit Hirschtalg einfetten. Einfach mal probieren ist ein Geheimtip
mfg
Soso 8O Ok Gut Weiss ich das jetzt auch :ugly:lerche schrieb:Du kennst keinen Hirschtalg? :lol: :lol:
Das istr super für Mensch und Auto und gibts in der Apotheke
Enter your email address to join: