boerniRS schrieb:Kannst du ziemlich leicht selber verbessern. Zwei Kabelbinder ca. 12 cm vorbereiten, am RS die Scheinwerferwaschdüse herausziehen, geht recht steil nach oben und ziemlich stramm (bietet ordentlich Widerstand) - aber einfach mit Gefühl aber beherzt rausziehen. Schlauchbinder um die zwei "Arme" der Abdeckungsklappe herum führen und mit Gefühl anziehen sodass sie ordentlich sitzen - überstehendes Ende Schlauchbinder abschneiden und loslassen - das Teil fährt dann wieder retour. Bei mir liegt seit damals die vorher extrem wackelige Abdeckung sogar bündig an der Stroßstange an - und Ruhe is....
Xtremnature schrieb:Was genau mit Schaumstoff bekleben lassen?
:nixweiss:
MfG Xtrem
sxxcrispi schrieb:Genau das hatte ich auch bis jetzt, nur das Turbogeräusch ist einfach lauter geworden. Klingt als würde irgendwo Luft entweichen wenn ich drauf trete. Hab schon überlegt ob das vielleicht mit den extremen Minustemperaturen zu tun hat, dass das ganze lauter rüber kommt. Habe vorhin mal ein Video gemacht, hört man aber leider nicht so gut...
Sent from my iPhone using Tapatalk
golf216vau schrieb:Hi,
hört sich nach einer Undichtigkeit an, der Ladedruck sollte in der Serie auch etwas höher gehen!
Schläuche prüfen!
Enter your email address to join: