A
Anonymous
Guest
Und wie? Mit normaler Kunststoffpolitur? Oder mit diesem Handydisplaykratzerzeugs? Werd ich dann wohl zur Not auch machen... :motz:
Andy-RS schrieb:Haben die die Stellen neu lackiert oder wie wurden die Lackmängel behoben?
Hat der Händler dir denn einen Scheinwerfer zugesichert? Muß am Mittwoch hin wegen meinen Kratzern.
schmunzel schrieb:kurze frage zur musikanlage gibts verschiedene lautsprecher im RS oder hat jeder RS die gleiche anlage
kikki schrieb:Hab das grosse Navi mir 8 Lautsprechern und bin wie gesagt echt zufrieden.
Lediglich obenrum fehlt ein wenig Puste,was aber an der mickrigen Leistung der Werkradios liegt und nicht etwa an den Lautsprechern.
Wenn man nicht viel ändern will(so wie ich)für den gibt es ne tolle Lösung von I-Sotec.
Der I-Soamp 4 wird ganz einfach mit passenden Adaptern zwischengesteckt(Plug and Play) und stellt damit wesendlich mehr Leistung zur Verfügung.
Diese kleine 4-Kanal Endstufe macht soviel Druck,da müsste man schon fast über Türdämmung nachdenken. :thumbs-up_new:
lerche123 schrieb:schmunzel schrieb:mit punkt 13 halte ich eher für ein gerücht weil die sind schon sehr stabil
ne kein gerücht mit dem hatten viele hier ihre probleme und ich auch!!
lerche123 schrieb:hat wer ein foto von einem neuen?
aber wie gesagt mit einem anderen spritzschutz zieht sich der auch nicht zusammen nur mit dem ersten spritzschutz ist das passiert!!
lerche123 schrieb:Scream1984 schrieb:lerche123 schrieb:hat wer ein foto von einem neuen?
aber wie gesagt mit einem anderen spritzschutz zieht sich der auch nicht zusammen nur mit dem ersten spritzschutz ist das passiert!!
kikki hat ja den neuen Spritzschutz serienmäßig, also zieht sich der Turboschlauch vielleicht auch garnicht mehr zusammen!
tut er auch nicht mit dem neuen spritzschutz passiert es sicher nicht mehr!!
Enter your email address to join: