Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wird schon was bringen.. der Guido scheint doch recht Vertrauenswürdig zu sein. :DX:

Auch bei mir ist das Plastikdingen drausen, auch im meine das er danach Obenrum besser lief.
Kann aber auch nur Einbildung sein.. werde demnächst das "Lerchle Blechle" verbauen. :lol:
 
Mein Plastikteil ist auch draußen.
Nachdem ich eine 60KM fahrt bei starkem Regen hatte und erleichtert feststellte das bei meinem Fahrstil bei Regen nix im Kasten zu sehen war ( ich glaub ein Tropfen und der Filter fühlte sich trocken an) bleibt das auch so.
Bevor jetzt einer kommt mit Fharstil 80KM/h ;)
Ich meinte gemütlich 100-130 ohne Vollgas. Nur selten 80 weil man fast nix gesehen hat :|
Das Langt mir wenns Nass ist.
 
Also, es wird sich auch nicht nach oben verbiegen, das ist einfach nicht möglich. Vielleicht bei 1000 km/h inkl. des vorderen Abschlußblechs :DX:
Ist mir aber auch echt so langsam Latte.
Baut Eure Plastikteile aus, baut Bleche ein, jeder wie er mag. Nur bei den Tatsachen sollte man schon mal bleiben und da ist es einfach so, dass sich dieses Plastikteil nicht verbiegen, verformen oder sonstwas kann.
Dieses Plastikteil hat unter anderem auch die Aufgabe, die Luft richtig in den Ansaugschnorchel zu "leiten" baut man es raus, gibt es davor keinen gerade angeströmten Luftzug, aber das wird wahrscheinlich auch wieder nicht stimmen, weil es viel besser ist alles rauszubauen und Verwirbelungen zu produzieren, da es sich ja komplett verbiegt, verzieht oder sonst was.
:lol:
Ihr seit mir schon ein paar Helden... sorry.

Cu
Frank
 
Haahhh ich hab die Lösung ;)
Wir bauen einen elektro Kompressor mit Wasserabscheider davor ;)
sozusagen ein Turbo vor den Turbo ;) das gibt locker 500 PS
:cooler: :cooler:
 
Speedbuster schrieb:
Also, es wird sich auch nicht nach oben verbiegen, das ist einfach nicht möglich. Vielleicht bei 1000 km/h inkl. des vorderen Abschlußblechs :DX:
Ist mir aber auch echt so langsam Latte.
Baut Eure Plastikteile aus, baut Bleche ein, jeder wie er mag. Nur bei den Tatsachen sollte man schon mal bleiben und da ist es einfach so, dass sich dieses Plastikteil nicht verbiegen, verformen oder sonstwas kann.
Dieses Plastikteil hat unter anderem auch die Aufgabe, die Luft richtig in den Ansaugschnorchel zu "leiten" baut man es raus, gibt es davor keinen gerade angeströmten Luftzug, aber das wird wahrscheinlich auch wieder nicht stimmen, weil es viel besser ist alles rauszubauen und Verwirbelungen zu produzieren, da es sich ja komplett verbiegt, verzieht oder sonst was.
:lol:
Ihr seit mir schon ein paar Helden... sorry.

Cu
Frank

@Speedbuster

Hast Du es mal ausprobiert, ohne das Plastikteil oder mit Blech zu Fahren ????
Weil Du noch immer sofort sagst... das KANN nicht sein... und nicht sagst.. "ich kann mir das nicht vorstellen" !!!

Du hast selber hier mal geschrieben, das dein RS oben herum nicht richtig zieht !!!! hier mal das Zitat:

---------------------------------
"Ich sag mal so, wenn es stimmt, dass es eine neue Software gibt, mir dann oben zwar 300 U/min fehlen, ich dann aber kein Ruckeln mehr habe, könnte ich zur Not damit leben. Ich finde nämlich, dass er oben eh etwas zugeschnürt ist ......."

---------------------------------------------------

Und diejenigen, die das auch hatten... haben nach dem "Rausschmiss" des Plastik Teils nicht mehr den Eindruck !


Da ist kein Angriff auf Dich...
sondern einfach ne Frage !
 
Fan,

ich bin mit, ohne "Blech", ohne, mit offenen Luftfilter etc. gefahren...
Ich bin sogar schon komplett ohne die gesamte Verkleidung, die es dort vorne zu finden gibt, gefahren. Deswegen kann ich schon sagen, ob irgendwas etwas bringt.
Nach dem Softwareupdate ist das alles Geschichte mit dem oben zugeschnürt bzw. ich vermute da auch, dass es auch durch die höhere Laufleistung besser geworden ist.
Es ist sogar so, dass der offene Luftfilter sich negativ auf das Ruckeln auswirkt. Er bekommt dann in bestimmten Zuständen zu wenig Sprit. Baut man alles auf Original und fährt mit dem letzten Softwareupdate, hat der RS auch seine volle Leistung...aber ich hab ja keine Ahnung... ;) und die bei Ford sowieso nicht.

Edit: Das Plastikteil kann sich nicht verbiegen und da brauch ich nur mal mit der Hand dran rumzudrücken, da passiert gar nichts und da brauch ich mir auch nichts vorstellen...

Cu
Frank
 
So kanns doch nicht weitergehen. Fahr heute aus dem Parkhaus raus, bleib bei der Schranke stehen, stecke den Parkschein in den Apparat, Schranke öffnet sich und ich will losfahren, doch geht nicht, das Auto war von selbst ausgegangen :irre:
Erinnert mich an den xr3i meiner Ex, der ist auch einfach manchmal ausgegangen, nur dass sich zwischen beiden Autos 20 Jahre befinden!
Mal sehn, wenns nochmal passiert fahr ich in die Werkstatt!
 
sind wa wohl von der kupplung gerutscht :DX: :DX:
oder es lag an dem magnetstreifen in der parkkarte :ugly:
 
schmunzel schrieb:
mach mir keine Angst :selbstmord: will mich auf meinen RS freuen

Hast du diesen Thread schon ganz gelesen? Meine Angst ist dass mein Kupplungszylinder wieder platzen wird, das war echt nervig, hatte den Wagen einen Monat da war er schon 2 Wochen in der Werkstatt!
 
Können ja schon mal den Countdown anstimmen für die Änderungen von Mitte Januar! :lol: :lol:
 
Scream1984 schrieb:
ynnor82 schrieb:
Scream1984 schrieb:
Können ja schon mal den Countdown anstimmen für die Änderungen von Mitte Januar! :lol: :lol:

Bin mir 1000 Prozent sicher dass es keine neuen Kupplungzylinder geben wird

Ach komm, Deiner hält schon, bin da optimistisch und drück Dir die :thumbs-up_new: !!!


Danke, nett von dir, hoffe es hilft, aber man wird eben skeptisch nach mehreren schlechten Erfahrungen :(
 

Neueste Beiträge

Oben