Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
lerche123 schrieb:
Scream1984 schrieb:
lerche123 schrieb:
hat wer ein foto von einem neuen?
aber wie gesagt mit einem anderen spritzschutz zieht sich der auch nicht zusammen nur mit dem ersten spritzschutz ist das passiert!!

kikki hat ja den neuen Spritzschutz serienmäßig, also zieht sich der Turboschlauch vielleicht auch garnicht mehr zusammen!


tut er auch nicht mit dem neuen spritzschutz passiert es sicher nicht mehr!!

Heißt das im Klartext, daß man den Turboschlauch nicht mehr austauschen braucht wenn man den optimierten Spritzschutz eingebaut hat?
 
Sollte so sein, ja. Da ich aber noch keinen RS hab kann ichs nicht bestätigen sondern nur vermuten.
 
Scream1984 schrieb:
Sollte so sein, ja. Da ich aber noch keinen RS hab kann ichs nicht bestätigen sondern nur vermuten.


Um dieses Problem wirklich auszuschliessen,würde ich den aber trotzdem wechseln.
Kostet nicht die Welt und sieht gut aus. :)
 
Nein, ich fang nicht an zu mosern, lieber Lerche ;)
Was aber der Spritzschutz jetzt mit dem Turboschlauch zu tun haben soll...nun...das entzieht sich jetzt für mich aber völlig der Realität...sorry...


Cu
Frank
 
lerche123 schrieb:
Ist das nicht irgendwie logisch?

Der spritzschutz ist zu weich und zieht sich an das Schwarze teil hin das baut sich ein vacuum auf und der schlauch zieht sich dann zusammen!!
Ich hab nachdem ich den sprizschutz getauscht habe keine probleme mit dem schlauch mehr und bei mir hat er sich vorher echt bei jedem grösseren beschleunigungs akt zusammengezogen!

Im Sommer! Ich glaube nicht dass das im Winter geschehen kann! Ok kann es aber auch nicht bestätigen, da ich den Schlauch sofort ausgetauscht hatte!
 
Mal was zum Thema, "ich beschwere mich mal bei Ford":

(1:1 abgetippt inkl. fehlender Kommata und mögl. RSF)

"Sehr geehrter Herr M.,

...

Selbstverständlich nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie sich sowohl negativ über die Qualität als auch über die Geräuschkulisse Ihres Ford Focus RS äußern. Gerne merken wir an, dass sich die überwiegende Mehrheit, der wenigen Kunden, die für die Auslieferung eines Ford Focus RS berücksichtigt werden konnten, positiv über diesen äußern. Wir sind daher der Meinuing, dass Sie sich durchaus richtig entschieden haben, als Ihre Wahl auf so ein hochwertiges Fahrzeug wie den limitierten Ford Focus RS fiel.

Sollte eine berechtigte Beanstandung an Ihrem Fahrzeug vorliegen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an das Autohaus H. zu wenden. Falls notwendig, wird unser Ford Vertragspartner die technischen Spezialisten im Werk unterstützend einschalten.

In der Zuversicht, Sie bald wieder zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen, wünschen wir Ihnen weiterhin allzeit "Gute Fahrt".

MfG

Fachbereich Sonderanfragen
Ford Kundenzentrum"

So, wo sind sie denn hier die "zufriedenen Kunden"? Die meinen doch euch, auch ier im Forum! Ich glaube es haben sich bei Ford in Köln noch nicht genug Leute zu Wort gemeldet. Man sollte vielleicht mal ein Blankoschreiben aufsetzen, da bräuchtet ihr dann nur noch Namen und Adresse eintragen. Ist nur so eine Idee, weil wenn mal so ein Focus 3 RS kommt, wirds nachher noch schlimmer und die lernen es nicht....
 
Wie kann man sich über die Geräuschkulisse beschweren? :irre: Dann hätte derjenige keinen RS kaufen sollen, sondern einen Focus von der Stange. Es gibt schon witzige Leute :doh:
 
:lachtot: ne son Quatsch. Da war das Klappern und hochfrequente Pfeiffen gemeint. Alles andere war ja gewünscht. :mrgreen:
 
FocusFan schrieb:
Mal was zum Thema, "ich beschwere mich mal bei Ford":

(1:1 abgetippt inkl. fehlender Kommata und mögl. RSF)

"Sehr geehrter Herr M.,

...

Selbstverständlich nehmen wir mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie sich sowohl negativ über die Qualität als auch über die Geräuschkulisse Ihres Ford Focus RS äußern. Gerne merken wir an, dass sich die überwiegende Mehrheit, der wenigen Kunden, die für die Auslieferung eines Ford Focus RS berücksichtigt werden konnten, positiv über diesen äußern. Wir sind daher der Meinuing, dass Sie sich durchaus richtig entschieden haben, als Ihre Wahl auf so ein hochwertiges Fahrzeug wie den limitierten Ford Focus RS fiel.

Sollte eine berechtigte Beanstandung an Ihrem Fahrzeug vorliegen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an das Autohaus H. zu wenden. Falls notwendig, wird unser Ford Vertragspartner die technischen Spezialisten im Werk unterstützend einschalten.

In der Zuversicht, Sie bald wieder zum großen Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen, wünschen wir Ihnen weiterhin allzeit "Gute Fahrt".

MfG

Fachbereich Sonderanfragen
Ford Kundenzentrum"

So, wo sind sie denn hier die "zufriedenen Kunden"? Die meinen doch euch, auch ier im Forum! Ich glaube es haben sich bei Ford in Köln noch nicht genug Leute zu Wort gemeldet. Man sollte vielleicht mal ein Blankoschreiben aufsetzen, da bräuchtet ihr dann nur noch Namen und Adresse eintragen. Ist nur so eine Idee, weil wenn mal so ein Focus 3 RS kommt, wirds nachher noch schlimmer und die lernen es nicht....

Hey,

mir gefällt am besten die Aussage von Ford, limitierten Ford Focus RS :handjob: , naja zufrieden :maul:
 
hi Leute,

Es soll eine neue SW für mein Auto geben. Mein :) hat mich gerade angeruffen.

Werde mich nächste Woche drum kümmern !

Hier di aktuelle Soft Nr: 9M51 - 12A650 CF und wurde am 14Nov gebaut

Riu
 
riu schrieb:
hi Leute,

Es soll eine neue SW für mein Auto geben. Mein :) hat mich gerade angeruffen.

Werde mich nächste Woche drum kümmern !

Hier di aktuelle Soft Nr: 9M51 - 12A650 CF und wurde am 14Nov gebaut

Riu

CG ist jetzt die aktuellste! Müsste von dieser Woche sein. ;)

Wie ist das eigentlich, muss man alle SW-Stände von davor auch installieren? Wohl kaum oder?
 
@ all Habt ihr schon etwas wegen der lockeren Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage gemacht? Oder hat irgend ein Händler was unternommen. Ich hab noch keine ideale Lösung gefunden.

Danke. Gruß Daniel
 
Bei meinem hängen die umher wie ein Kuhschwanz... Hab auch noch keine richtige Lösung...
 
Oben