A
Anonymous
Guest
Ist ja komisch :confusednew: . Aber zum Glück hast ja dein DD wo es gleich auslesen kannst was faul war. Sonst müsste immer zum Händler rennen .
Smoky schrieb:Hatte eben folgendes Phänomen.
Fahre los zu nem Kunden. Motor kalt. Schaue dann immer brav auf
die Öltemp.-Anzeige. Nach einigen km hatte ich dann auch Betriebstemp. erreicht.
Beimm nächsten Blick auf die Anzeige war die Öltemp. jedoch auf einmal
auf 0°???? Alle anderen Anzeigen völlig normal.
Hab dann mal mitm Dashdaq die Fehlercodes ausgelesen und hatte folgenden
Felhler:
Pending Code: Air Intake Sensor Curciuit 1
Hab den Fehler gelöscht und alles wieder prima.
Nur kann ich damit mal gar nichts anfangen. Warum geht die Öltemp. nicht mehr bei nem Fehler
des Air Intake Sensors??
Hatte jemand schon mal ähnliches?
Guido Ellmer schrieb:Smoky schrieb:Hatte eben folgendes Phänomen.
Fahre los zu nem Kunden. Motor kalt. Schaue dann immer brav auf
die Öltemp.-Anzeige. Nach einigen km hatte ich dann auch Betriebstemp. erreicht.
Beimm nächsten Blick auf die Anzeige war die Öltemp. jedoch auf einmal
auf 0°???? Alle anderen Anzeigen völlig normal.
Hab dann mal mitm Dashdaq die Fehlercodes ausgelesen und hatte folgenden
Felhler:
Pending Code: Air Intake Sensor Curciuit 1
Hab den Fehler gelöscht und alles wieder prima.
Nur kann ich damit mal gar nichts anfangen. Warum geht die Öltemp. nicht mehr bei nem Fehler
des Air Intake Sensors??
Hatte jemand schon mal ähnliches?
JA
und ich habe es auch schon zig mal erwähnt :mrgreen:
die Öltemp Anzeige geht nciht mehr und die Lüfter laufen ständig auch wenn er kalt ist und Klima Anlage nicht eingeschaltet
nach Löschen des Fehlerspeichers ist es weg, tritt aber wieder auf nach einigen Fahrzyklen
das ist eine Schutzfunktion ! ! !
Ansaugluft Temp sensor im LLK erneuern und alles geht wieder
Enter your email address to join: