Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
war am samstag auch zur rückrufaktion BREMSE , hatte zwar bisher nix negatives aber lieber gleich bei bremssachen als zuspät
 
Bin heute das 1. mal wieder mit dem RS gefahren. Hab ja am Donnerstag ein neues Ventil bekommen. Fazit: Schleifpunkt der Bremse hat sich inzwischen nicht mehr verschoben. bin aber nur ca 20 min gefahren.
War leider bei der Reperatur nicht dabei, werde aber beim nächsten Besuch beim Freundlichen genaueres erfragen.
Aber leider gwietscht der Fahrersitz auf einmal als würde man auf einem Frosch sitzen :doh: :irre:
 
Hallo ich habe gerade beim Waschen festgestellt das sich der Seitenschweller der beifahrerseite löst meine frage an Euch ist der nur ineinander gesteckt oder geklebt oder geschraubt ?



Danke
mfg






ß
 
Hmm...wenn ich glück habe, fallen mir beide Schweller auf der Bahn ab und ich bekomme neue :roll:
 
Achyles schrieb:
Hmm...wenn ich glück habe, fallen mir beide Schweller auf der Bahn ab und ich bekomme neue :roll:

Du hattest auch wirklich Pech, deine Farbunterschiede sind schon wirklich krass. :thumbs-down_new:
Bei meinem sieht man so gut wie gar nichts, zumindest nichts was störend auffällt, Glück gehabt :gott2:
 
zeckenjoe schrieb:
Achyles schrieb:
Hmm...wenn ich glück habe, fallen mir beide Schweller auf der Bahn ab und ich bekomme neue :roll:

Du hattest auch wirklich Pech, deine Farbunterschiede sind schon wirklich krass. :thumbs-down_new:
Bei meinem sieht man so gut wie gar nichts, zumindest nichts was störend auffällt, Glück gehabt :gott2:


ich glaube, dass der achyles auch eins der ersten fahrzeuge hat und das im nachhinein alles verbessert worden ist also ich rede jetzt vom farb unterschied......

denn meiner hat überhaupt kein farb unterschied
 
Sagt mal habt ihr auch leichtes Vibriren im Schubbetrieb bei ca. 3500U/Min abwärts? Ich kenne das noch vom Audi S3 und da war das ZMS nicht ganz in Ordnung. :confused2:
 
Kann da nicht von den Reifen kommen? Habe bei meinem auch das Problem seit kurzem, aber er hat jetzt ca. 10000km runter und die Reifen sind jetzt am Ende. Vielleicht mal warten wenn endlich die Sommerreifen drauf kommen, die sind ja noch neu (EZ 11.12.2009)

Gruß Knuckle
 
mike schrieb:
Nach zwei Wochen RS kann ich mich hier auch verewigen.
1. Getriebe -> Vibrieren des Schalthebels im 5. Gang. Synchroneinheit n.i.O.. Getriebe muss getauscht werden.
2. Beschichtung des Handbremshebel hat Blasen
3. Rechte Scheinwerferreinigungsdüse steht schief
4. Windgeräusche an den vorderen Scheiben

Ich werde nächste Woche mal einen Termin machen :motz:

Hab das selbe Problem bei meinem bemerkt. Beifahrerseite! hängt leicht schief runter, und hat so eine 1-2mm Spalte :(
 
Ich hab mein gester anner Kreuzung abgewürgt( :fuck: ) Und dann ging das Ding nicht mehr an :mrgreen: Zündung war an alles Lief nur der Motor wollte nicht. Das Spiel ging bestimmt 10 min,- und dann mitten anner Kreunzung :bravo: Ich hab gekotzt :lachtot: Iss mir aber noch nie passiert das der Motor nicht anging. ich denke elektronische zündung hat net funktioniert. Was meint ihr?
 
Hast kurz ganz aus gemacht, also Zündung komplett aus und dann wieder neu gestartet?
 
Ja hab ich einige male.... ging aber immernur Zündung an. Motor hat wollte net. Und meine Bremse hat sich immer mehr hochgepumpt anner BergaufAmpel :hurra: War cool :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben