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Anonymous
Guest
Ja die Marder
Gamble schrieb:Und vorher musstest du das auch trotz geringer Nutzung immer wieder füllen?
Also verdunstet das Zeug weil der Deckel nicht richtig schließt?
Hatte schon einen Marderschaden am Ölkühler und würde sonst nochmal schauen obs da noch was erwischt hat. Wobei ich noch nie ne Pfütze unterm Auto bemerkt habe. Also eigentlich kann es das nicht sein.
Grüße
der Gamble
Gamble schrieb:Doch leider schon. Ca. 1,5 Monate nachdem ich ihn hatte hab ich ihn eine Nacht draußen stehen lassen und hatte direkt den Schlauch kaputt.
Hab ich reparieren lassen und seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Hab ihn aber auch immer nachts in der Garage seitdem.
Als der repariert wurde haben die aber nachgeschaut ob da noch was kaputt ist und nix gefunden.
Liegt auch jetzt zu lange zurück als dass das davon sein könnte denke ich. Ich probiers dann auch mal mit dem O-Ring.
Muss ich beim nachfüllen irgendwas beachten oder ein besonderes Zeug nehmen? Bei meinem BMW meinten sie damals, wenn ich da irgendein anderes Zeug einfach reinfülle könnten die Düsen verstopfen weil sich die verschiedenen Gemische nicht vertragen. :nixweiss:
Grüße
der Gamble
Ich hatte das Problem mit den Zündkerzen von MTB andauernd Fehlzündungen . Habe mir beim Guido neue Originale bestellt und läuft jetzt Super. Soll jetzt nicht wieder so rüberkommen das ich gegen MTB bin. Nur die Zündkerzen sind Schei.e.KevinRS schrieb:Ich hoffe mal dass ich hier richtig bin mit meiner Frage, wenn nicht dann bitte bescheid geben und nicht böse sein :mrgreen:
Also ich hab jetzt schon zum 2. Mal in 1 Woche folgende Fehlercodes bekommen (Motorleuchte angegangen) :
P0300 Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert
P0301 Zylinder 1 Fehlzündung detektiert
P0305 Zylinder 5 Fehlzündung detektiert
Nach 10 Sekunden lang ein und aus blinken von der Motorleuchte blieb sie wieder aus. Aber dann die Ladedruckanzeige, drehte nur noch bis 1,4 bar max wie original obwohl meiner von MTB gemacht ist und eigentlich so 1,6bar dreht (also ungefähr 2/3 im roten Bereich der Ladedruckanzeige). Nun dann gestern wieder ins Auto und er lief wieder mit 1,6bar und ganz normal wie es sein soll, heute wurden Fehler gelöscht bei FORD über OBD und dann wieder beim Fahren nur 1,3bar so schätze ich ?? Leuchte ging aber noch nicht wieder an. Ford meinte nur wenn es nochmal vorkommt werden sie das Auto dabehalten und der Sache auf den Grund gehen wenn ich das so möchte. Nun ich hab natürlich nichts von MTB erwähnt wegen Garantie :ugly: Aber MTB meint ich soll mal Zündkerzen wechseln. hab jetzt 4600km mit dem Auto... Wenn der Ladedruck niedriger ist, g
Meine Frage jetzt ist nicht was das sein könnte da ich die Antwort kenne X: Den danach schauen lassen, aber ich wollte nur wissen ob jemand schon das gleiche Problem hatte/hat ?
rost:
Claude schrieb:very strange !!! ich hatte am samstag die selben fehlercodes !!! Zylinder 1 + 5 Misfire detected !!
werde morgen die Zündkerzen wechseln
karaya1 schrieb:Der Beifahrersitz gibt nur Geräusche von sich, wenn er unbesetzt ist. Werde es beim nächsten Besuch beim Händler trotzdem nochmal aufführen. Alternativ wäre es natürlich auch möglich, einen Zementsack reinzuschmeißen... :confusednew:
Scream1984 schrieb:karaya1 schrieb:Der Beifahrersitz gibt nur Geräusche von sich, wenn er unbesetzt ist. Werde es beim nächsten Besuch beim Händler trotzdem nochmal aufführen. Alternativ wäre es natürlich auch möglich, einen Zementsack reinzuschmeißen... :confusednew:
Das stimmt soweit!
Mal was Anderes:
War heute bei meinem Händler wegen zu wenig Servolenkungsöl und das Ganze war überhaupt kein Problem, haben mir den Behälter ohne Anstand kostenlos aufgefüllt und nun soll ich das Ganze einfach beobachten. :thumbs-up_new:
Der Meister hatte bei sich wohl auch mal das Problem das viel zu wenig Öl im Behälter drin war. Scheint also wirklich bei den Meisten zu fehlen!
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