karaya1 schrieb:Ist mittlerweile die Ursache des nervigen BeifahrersitzKlapperns bekannt? Gab es hier mal nicht einen User, dessen Werkstatt im unteren Bereich des Sitzes was geändert hat (was genau?) und das Klappern war weg???
Meine Werkstatt will das Geräusch im Auge behalten, weil sie nicht glauben, von Ford einen neuen Sitz genehmigt zu bekommen...als ob sich das Gaklappere in Wohlgefallen auflöst...im Gegenteil, schlimmer wirds. :irre:
Speedbuster schrieb:Hast Du mal versucht da unten wie von mir beschrieben mal WD40 draufzusprühen?
Kann ja eventuell das gleiche Problem sein.
Cu
Frank
Gamble schrieb:Bei mir geht seit einigen Tagen die orangene infoleuchte an. Wenn ich dann im Menü nachschaue bekomme ich den Hinweis das der wischeasserstand zu niedrig ist. Auffällig ist, das es auch nicht mehr nach wischeasser riecht wie es das sonst getan hat wenn man etwas flotter in eine Kurve fährt.jedoch habe ich, und das ist keine Untertreibung, in den sechs Monaten die ich den rs jetzt besitze max 3 mal die scheibenwischanlage benutzt. Meine Frage , weil ich es von meinen bisherigen Fahrzeugen nicht kenne. Verflüchtigt sich das Zeug von selbst oder sollte ich mal nach einem leck suchen?
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: