seppel08 schrieb:Naja lacht ruhig hab ja auch erst letzte Woche gemerkt das man hinten unter den Armlehnen was verstauen kann. :ups: :ups: :ups:
HA! sein erster Beitrag im Mängelthread :mrgreen: Greeeetz Slider, Willkommen im deutschen Forum. :bigtongue: :winken:Slider schrieb:@seppel08
Nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
Die haben noch nie geleuchtet! Die leuchten nur im Tacho auf;-)
Greets,
Slider
Steroid schrieb:Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
Steroid schrieb:Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
RennSemmel-305 schrieb:Steroid schrieb:Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.
Gruß aus Nordbayern
RennSemmel-305 schrieb:Steroid schrieb:Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.
Gruß aus Nordbayern
Steroid schrieb:RennSemmel-305 schrieb:Steroid schrieb:Erinnert sich noch einer an eine lose Downpipe? Habe sie ja mit den Schrauben vom Schraubenhandel festgemacht -> Kacke, wieder lose. Ich brauch nun die von Ford, hoffentlich finde ich die Teilenummer ..... :S
Der Guido von ellmer-autosport bietet die auf seiner Seite als Paket inkl. Kupferdichtungen an. 3 Stück für um 40 / 50 Euro. Damit dürfte allzeit Ruhe mit den OEM-Schrauben sein.
Gruß aus Nordbayern
50€ für 3 Bolzen und 6 Muttern aus Kupfer. Da fahre ich lieber zum FFH.
RennSemmel-305 schrieb:@ frosty
Du hast die ellmer-bolzen verloren, weil Deine "Freshmade" alles zum vibrieren gebracht hat. Das hatte mit den Bolzen an sich nix zu tun !
:confusednew: :confusednew: :confusednew:
Gruß aus dem Süden
Steroid schrieb:Also ich werde morgen M8 er Gewindestangen auf ca. 6 oder 7 cm abschneiden und dann 2 Muttern miteinander kontern, den Bolzen reindrehen und von der anderen Seite nochmals Kontern, wieder mit 2 Muttern. Mal gucken ob das was bringt.
Kupfer macht man ja nur, damit es wieder abgeht.
Smoky schrieb:Am besten gleich den ganzen Flansch anbraten :lol:
Steroid schrieb:Also ich werde morgen M8 er Gewindestangen auf ca. 6 oder 7 cm abschneiden und dann 2 Muttern miteinander kontern, den Bolzen reindrehen und von der anderen Seite nochmals Kontern, wieder mit 2 Muttern. Mal gucken ob das was bringt.
Kupfer macht man ja nur, damit es wieder abgeht.
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