A
Anonymous
Guest
Mein Focus ST ging laut Tacho locker 255km/h, da
stimmt irgendwas mit denem RS nicht!
RS Andes schrieb:Mein Focus ST ging laut Tacho locker 255km/h, da
WhiteRS schrieb:Hey,
war gestern aufm Prüfstand. Ergebnis: Ich habe die Serienleistung. Bei 6500 Umdrehungen liegen ca. 300 PS an. War dann heute abend auf der Bahn um mal wieder Vmax zu testen. Mehrals knapp über 250 km/h nach Tacho (GPS 244-245) sind nicht drin. Egal, wielange ich auf dem Gaspedal stehe! Ich gehe mal davon aus, dass mein RS niemals die 263 km/h erreichen wird.
Das ist echt frustrierend.......!
Ich könnte :kotz:
Patl schrieb:Hört sich für mich so an als wenn deiner die Leistung doch nicht hat, zumindest nicht im entsprechenden Drehzahlbereich. Deiner geht laut deiner Beshreibung genau so wie meiner vor dem Ladertausch.
Patl schrieb:@ WhiteRS
Deswegen kann ich auch nicht so recht glauben das deiner die 305PS hat bei 6500 Umdrehungen.
Lolek schrieb:DANKE für die Infos.
Ich habe schon einige Test gefahren und den Ladedruck ausgewertet. Ich werde dazu einen gesonderten Threat schreiben.
Soviel vorweg: Die Ladedruckkurve ist nicht in Ordnung. Sie ist viel zu unruhig. Das kann mehrere Gründe haben:
1. Der Druck wird nicht richtig geregelt.
2. Ein Luft-Leck.
3. Die Software hat Unregelmäßigkeiten (ev. Ladedruckregelung oder Vorzündung).
4. Oder was mit dem Fahrtwind zu tun hat (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann).
Ich bin am Testen. Morgen um 4 Uhr in der früh bin ich auf der Autobahn.
Halt uns mal bitte auf dem laufenden!
RS Andes schrieb:Sollte nein Lader mal hochgehen, holl ich mir auch nen hibrydlader von speed concept, wenn schon dennschon
greendevil schrieb:Wir sind gerade dabei einen eigenen Turbolader zu entwickeln, der sollte dann um die 450 PS können, news werden dann folgen !
CoyoteDuster schrieb:greendevil schrieb:Wir sind gerade dabei einen eigenen Turbolader zu entwickeln, der sollte dann um die 450 PS können, news werden dann folgen !
Da leuchten sogar meine rehbraunen Augen, die mit der Leistung meines Serienbabys völlig zufrieden sind - aber man soll ja bekanntlich nie "NIE" sagen feif:
:winken:
frosty schrieb:Dann musst dir aber selber den Lappen wegnehmen...weil bist dann ja ständig zu schnell :lol:
CoyoteDuster schrieb:frosty schrieb:Dann musst dir aber selber den Lappen wegnehmen...weil bist dann ja ständig zu schnell :lol:
Ich bin durchaus in der Lage mit 450 PS ohne besonderen "Auffälligkeiten" durch einen verkehrsberuhigten Bereich (Vz.325 StVO) zu fahren
:winken:
frosty schrieb:Dann brauchst keine 450PS :lol: ....0-100 kannst eh knicken....bleibt nur noch Rennstrecke oder unbegrenzte AB
Enter your email address to join: