CoyoteDuster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
daSilva schrieb:DANN bist du aber noch nicht den neuen Mondeo gefahren...Bei dem ist im Gegensatz zu unseren RS NICHTS am klappern oder macht geräusche...
Auch z.b. sind Windgeräusche beim normalen Tempo auf der AB (140km/h) NICHTS beim Mondeo...
Gestern bin ich den meiner Eltern seit langem mal wieder gefahren und habe mich echt gewundert wie leise ein Auto sein kann :lol:
Irgendwann gewöhnt man sich einfach an das Knarzen des RS das man einfach drüber hinweg sieht :mrgreen:
Schoc schrieb:Die größten Geräuschmacher sind die Türgummis oben an der Türe mit dem "Flock-Bezug". Mit Silikonspray einreiben - dann is wieder ein zeitlang Ruhe.
mike schrieb:Ja das ist der Notschalter für die Benzinabschaltung bei einem Heckunfall. Da gehört kein Stopfen drauf.
daSilva schrieb:@Speedbuster,hört man bei dir nichteinmal wenn im Auto ALLES aus ist und du mit Schrittgeschwindigkeit
zb eine Garagenauffahrt(oder auch im Parkhaus oder wo auch immer)schräg anfährst das Knarzen als wenn sich
das ganze Auto verziehen würde?Also eine Auffahrt praktisch mit den 4 Reifen nacheinander hoch
Enter your email address to join: