NitrousNorbert
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Solcher Diletantismus macht mich sprachlos, und die Werkstatt hat keine Ahnung und erzählt Dir noch eiskalt dass es Einbauhilfen wären ?
Sphere schrieb:Hab Klappern in der B-Säule beidseitig seit dem ersten Killometer, bei jeder Bodenwelle im Bereich der Gurtversteller, macht mich fast wahnsinnig. Als würde eine kleine Feder oder sowas bei jeder Bodenwelle gegen den Kunststoff klappern. Mal in ner Woche zum Spezi gehen.
bohr1024 schrieb:Also meiner hat im Verkaufsraum gestanden ohne diesen Zettel! Ich hatte ihn ja nicht bestellt sondern so gekauft. Der Händler hat es schlicht vergessen. Werde mich mit Ihm in Kontakt setzen was da für mich drinnen ist.
Ich habe es auch nur gut gemeint in dem ich das hier rein schreibe was bei mir passiert ist.
Das jeder wenn er seinen kauft/abholt einfach mal kurz nachfragen kann oder selber nachschauen kann.
theRacer schrieb:Muss leider hier eine Frage stellen. Möchte nicht nen extra Thread aufmachen...
Das Leder am Schaltknauf, steht das bei auch an der rechten vorderen Ecke weiter hoch als auf der linken vorderen Seite?
whoaaaa schrieb:Rote Drehzahl bzw. Höchstdtehzahl liegt glaub bei 6.800 Umdrehungen und das Fahrzeug erlaubt das auch nur ganz kurz, regelt dann aus Selbstschutz runter auf glaub 6.500 Umdrehungen.
Also versehentlich kann man da nix falsch machen solange man es nicht übertreibt
Gamble schrieb:theRacer schrieb:Muss leider hier eine Frage stellen. Möchte nicht nen extra Thread aufmachen...
Das Leder am Schaltknauf, steht das bei auch an der rechten vorderen Ecke weiter hoch als auf der linken vorderen Seite?
Nächstes Mal bitte direkt im richtigen Thread die Frage stellen und nicht in irgendeinem Verkaufsthread. Danke.
Wippermann schrieb:Mach dir da mal keinen Kopf. Damit hast du sicher keinen Schaden verursacht. Hast dein Fahrzeug halt in den Begrenzer gedreht, passiert aber weiter nichts. Motordrehzahl wird ja zum Schutz begrenzt um mögliche Schäden zu vermeiden.
Philipp schrieb:Wippermann schrieb:Mach dir da mal keinen Kopf. Damit hast du sicher keinen Schaden verursacht. Hast dein Fahrzeug halt in den Begrenzer gedreht, passiert aber weiter nichts. Motordrehzahl wird ja zum Schutz begrenzt um mögliche Schäden zu vermeiden.
Ok dan bin ich mal beruhigt aber was für mich bisshcen unbeantwortet ist warum obwohl auto betriebstemperatur hat vill grad mal 5 minuten im haus war bevor ich wieder losfuhr und richtig vie lqualm rauskam. war bei meinen vorherigen autos nie so .
Vite schrieb:... Ich musste ein Rad beim Händler abnehmen lassen (Steinchen zw. Bremsscheibe und Abdeckung) ...
Enter your email address to join: