Bei mir piept es eher im hinteren Bereich meine ich.
Ich habe schon wieder etwas entdeckt dass ich für einen Mangel halte, einfach weil es nervt.
1)
Ich höre USB, es kommt eine Verkehrsmeldung, früher habe ich die mit einem Druck auf der Lenkradtaste für Titel vor oder zurück weg gedrückt.
Mache ich dies nun wie gewohnt springt er in den DAB Betrieb, ätzend.
Will man dann wieder auf USB dann muss man entweder Source elendig oft drücken bis man die ganze Latte an Eingängen durch hat (Umschaltung ist elendig langsam ) und wieder bei USB ist, oder man muss umständlich mit dem Touchscreen rumfummeln.
Sinnvoll wäre hier dass man in den Einstellungen nie genutze Eingänge einfach deaktivieren könnte und diese dann übersprungen werden.
2)
Kommt eine Verkehrsmeldung steht auf dem Screen "Verkehrsmeldung abbrechen ............. OK / Abrechen"
Für mein Dafürhalten muss man OK drücken um die Meldung abzubrechen, das ging bei mir nicht und ich habe mich über den Driss geärgert.
Nein, man muss wirklich auf "abbrechen" drücken um die abzubrechen. Finde ich unglücklich gelöst
3)
Zielauswahl Navi
Um an die Route der Heimatadresse zu kommen muss ich sechs (!) mal Knöpfchen auf dem Screen drücken.
Beim ST habe ich auf "Home" an der Bedieneinheit gedrückt und dann noch einmal auf "OK"
Kann das Sync2 über Stimme ein Ziel annehmen ?
Dann sage ich dem Ding lieber "Heimatadresse" , habe es noch nicht getestet.
Also für mich ist der Touchscreen ein Krampf.
Die unteren Tasten ganz am Rand zu drücken wenn man vielleicht mal normale 2mm Männerfingernägel hat ist schon schwer.
Ich will nicht wissen wie eine Frau mit langen Nägeln das machen würde.