So, Raddrehzahlsensor wurde auf Garantie erneuert, Spur wurde auch nochmal eingestellt. Bin aber irgendwie noch nicht zufrieden, habe den Wagen jetzt schon zwei mal zum Vermessen gehabt und nach wie vor das Gefühl, dass das Lenkrad ganz leicht schief steht und bei geradem Lenkrad das Fahrzeug eine leichte Tendenz nach rechts hat. Leider sind die Straßen hier nicht immer 100% eben, so dass es mal so und mal anders ist. Macht mich noch ganz bekloppt :irre: .
Mit dem Schalten geht es mir ähnlich wie Maverchick, hab auch 2-3 mal schon die Kupplung zu früh kommen lassen, aber das ist mir auch schon bei anderen Autos passiert. Manchmal fluppt der Gang halt nicht so ganz sauber rein, wie man es erwartet (meist 2. in den 3.). Aber da man den Ablauf schon automatisiert hat, kuppelt der linke Fuß schneller als das Gehirn mitbekommt, dass der Gang noch nicht ganz drin ist :lol: .
Bei meinem ist der 5. in den 6. Gang etwas schwergängiger als die anderen, aber das stört mich nicht besonders. Bei schnellerer Beschleunigung und Fahrweise ist das aber alles hinfällig, da man dann sowieso etwas beherzter zupackt und die Gänge dann m.M. nach gut reinflutschen ohne zu hakeln oder schwergängig zu sein.