Armin schrieb:Wie oft hatten wir das Thema mit dem Ladedruck eigentlich schon? :confusednew:
FocusRS777 schrieb:Heute nach 3 Monaten kam endlich Gutachter von Ford wegen meinen 3 Mängeln am Auto.
Lackfehler Heckklappe, Motothaube ist nicht gerade sehr harmonisch mit dem Abschluss zur Stosstange und dann noch total verzogener Tankdeckel.
Termin für 13.02 bekommen für 2 Tage eingeplant.
Gutachter war sehr nett und erzählte etwas, weil ich fragte wielange noch ca RS MK3 gebaut wird usw was mich doch etwas erstaunte wenn es denn stimmt.
Der Mondeo soll eingestellt werden wegen zu schlechten verkäufen.
Alle anderen rücken eins höher, also Focus in Richtung dann ehemaliger Mondeo sowie Fiesta auch schon grösser wird und und auf Focus Platz rückt der Ka+ auf der Stelle des Fiestas rückt und dann ein neuer Kleinstwagen kommt.
aber über den RS rückte er nicht wirklich was raus :motz: ausser ne Anmerkung der der nächste RS evtl kein Focus mehr sein könnte 8O
Pipe78 schrieb:Am Freitag ein wenig gespielt mit der Kiste als er ne halbe Stunde schön warm gefahren wurde auf einem grossen abgesperrten Parkplatz mit vielen anderen Tuning Verrückten
es reichte wieder mal so 10 minuten gut Gummi geben in den ersten 2-3 Gängen zum beschleunigen und er stinkt beim Abstellen wieder mal sehr derbe nach Kupplung...wobei schnell gekuppelt wurde und die Kupplung auch nicht schleifen gelassen wurde...habe immer mehr den Eindruck dass die Kupplung nicht zu der Power vom Auto passt :nixweiss:
Yoshi schrieb:@Pipe78 es kann auch die RDU sein die so Stinkt. Oder kam es von vorne?
Ich möchte mich noch kurz dazu äussern:Scibby schrieb:Ich Bremse voll durchgetreten, neues Highlight: Auto beginnt ruckartig zu tänzeln, von links nach rechts und nochmals zurück, Bremswirkung vorn rechts, dann hinten links etwas, dann vorne links - einfach unmöglich und mehr als sau gefährlich. Wenn einer auf der Nebenspur gewesen wäre, hätte es einen Unfall gegeben.
Also das find ich schon heftig! Ich habe jetzt mein Auto seit Mitte Oktober und bin schon mehrmals auf der Autobahn bei Regen gefahren und sowas heftiges konnte ich noch nie feststellen. Habe zwar auch ein leichtes Verzeihen beim Bremsen, aber ein gänzliches Fehlen der Bremskraft finde ich lebensgefährlich!Scibby schrieb:Bremspedal war steinhart und keinerlei Bremsverzögerung möglich. Erst nach mehrmaligem "Pumpen" griff dann eine (?) der Bremsscheiben, wodurch der RS wieder stark nach rechts (vorne), und dann wieder nach links "geschleudert" wurde.
Enter your email address to join: