Abend zusammen
Ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines MK3 RS.
Leider habe ich bereits den ersten Mangel und dieser scheint gravierend zu sein. Anfang der Woche meldete sich mein Händler bei mir und teilte mir mit, dass das Auto unter keinen Umständen mehr bewegt werden darf, da es eines der wenigen ist, die ein Problem mit der RDU haben. Genaueres teilte man mir nicht mit.
das ist verdammt ärgerlich, da es eine Saison Auto ist und ich dieses noch nicht einmal bewegt habe und gar nicht mehr bis zum April warten kann. Natürlich kann man dem ganzen auch etwas positives abgewinnen, nämlich das nichts größeres passiert ist.
da gibt es aber einen Haken, nämlich habe ich meine VIN 2 Tage nachdem ich das Auto bekommen habe mal im Etis eingegeben und da stand und steht folgendes unter Service Aktionen:" 17U01 - Focus RS - Rear differential assembly " Ich dachte mir dabei halt nichts.
Mir wurde also das Auto ausgeliefert obwohl man davon wusste und meldet sich nun einen Monat später :maul: :nein: :stock1:
Hat jmd. hier im Forum das selbe Problem , oder weiß jmd. evtl etwas genaueres zu diesem Problem?
Grüße