NitrousNorbert schrieb:Das wird zwar jetzt ein bisschen OT werden, aber.......
Wie soll der Focus als C Car in das D Segment aufrücken, alleine von der grösse her geht das ja garnicht.
Verkauft sich der Mondeo weltweit wirklich so schlecht ?
Das Auto aus Valencia wird ja nunmal für ganz Europa gebaut (evtl. sogar noch exportiert ), kann mir nicht vorstellen dass der sich so schlecht verkauft
lempi schrieb:Neues von der Front, hinten rechts issa nass.
Wochenende also gerettet :fuck2:
NitrousNorbert schrieb:Mittlerweile haben wir ja wieder deutliche Plusgrade, und mein Ladedruck kommt trotzdem nicht sehr weit über 1bar.
Finde ich schon komisch, ich werde das mal weiter beobachten.
Allerdings sieht meiner auch selten Umdrehungen über 5000, und manche berichten ja dass er angeblich danach er weit hoch geht.
Habe ich definitiv von vor dem Winter aber anders in Erinnerung.
Kann nicht mal einer den Beifahrer den Ladedruck filmen lassen beim beschleunigen, ich würde das gerne mal sehen wie er bei anderen über die 1,5 bar hoch geht.
Scibby schrieb:Hallo,
Also heute bin ich schlagartig 15 Jahre älter geworden - ich konnte es nicht glauben.
Was ist passiert: starker Regen auf der Autobahn, ich gemütlich unterwegs, einer schert aus zum Überholen und ich wollte abbremsen ! Denkste - nix, einfach null Verzögerung, die Bremsen waren komplett zu, also wohl mit Wasser, also wie soll ich dem Kerl auszuweichen. Ich Bremse voll durchgetreten, neues Highlight: Auto beginnt ruckartig zu tänzeln, von links nach rechts und nochmals zurück, Bremswirkung vorn rechts, dann hinten links etwas, dann vorne links - einfach unmöglich und mehr als sau gefährlich. Wenn einer auf der Nebenspur gewesen wäre, hätte es einen Unfall gegeben.
Sorry, aber das geht ja gar nicht, da hört jeder Spaß auf. Am Montag 8.00 Uhr bin ich in der Werkstatt und die behalten den RS so lange bis dieses Problem behoben ist :x
Hat einer von Euch zufällig ein ähnliches Problem/einen ähnlichen Schreckmoment schon erlebt, oder kann mir einer sagen was da im Argen liegt ?
NitrousNorbert schrieb:Mittlerweile haben wir ja wieder deutliche Plusgrade, und mein Ladedruck kommt trotzdem nicht sehr weit über 1bar.
Finde ich schon komisch, ich werde das mal weiter beobachten.
Allerdings sieht meiner auch selten Umdrehungen über 5000, und manche berichten ja dass er angeblich danach er weit hoch geht.
Habe ich definitiv von vor dem Winter aber anders in Erinnerung.
Kann nicht mal einer den Beifahrer den Ladedruck filmen lassen beim beschleunigen, ich würde das gerne mal sehen wie er bei anderen über die 1,5 bar hoch geht.
Enter your email address to join: