Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade wurde ich von meinem jüngeren Bruder eines besseren Belehrt. Er meinte: Hast ja doch nur 280 PS. Hat wer am Marktplatz erzählt dass Ford nur den Motor misst. o_O :irre:
Also wenn das so ist fahre ich am Montag gleich zum Schrotthändler meines Vertrauens und lass den Hobel Pressen. Hat ja dann eh keinen Sinn. :ugly:

Ich finds immer wieder geil wie manche Neider sich reinstressen und dem Auto kein gutes Haar lassen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Und selbst wenn der RS "nur" 280 Pferde hätte, hätte ich ihn mir auch gekauft weil er einfach nur geil ist. :cooler:
 
Öhmn.... geben nicht alle Hersteller die Leistung am Motor/Kurbelwelle an, ist das nicht "genormt"?! :ugly: ;)
Natürlich hat der RS am Rad weniger Leistung und keine 305PS, geht ja etwas auf dem Weg an die Reifen verloren...
Das ist aber bei jedem Hersteller so! :lachtot:

Also am besten links rein und rechts wieder raus. :DX:
 
Aber doch keine 25 PS oder? Ich denke ich weiß von wem die Aussage stammt. Derjenige meinte auch wir seien Dumm weil wir den RS gekauft haben. Er kriegt Audis die ein Jahr alt sind für unter 30000€ und die haben aber dann 400 PS. :wallbash: Neider halt. :lol:
Is mir aber echt egal weil das Auto macht jeden Tag wieder Spass und nen Audi würd ich nichtmal als Winterauto fahren. :cooler:
 
Vor einiger Zeit habe ich in Bamberg an einer roten Ampel gewartet. Auf der anderen Straßenseite habe ich zwei Jugendliche gesehen, einer davon hat wie wild in seinem Rucksack gewühlt, sein Handy rausgeholt und auf meinen RS gerichtet und mich dann gefilmt wie ich an ihnen vorbei gefahren bin.

War schon cool irgendwie ;)
 
Heute auf der A3 ab Kreuz Leverkusen bis zum Kreuz Kaiserberg auf der ganz linken Spur mit nem Porsche Carrera gefahren, war ein Holländer. Die Bahn war zwar nie wirklich frei aber ab und an waren 220 drin. Haben uns dann immer abgewechselt mal ich vorne und mal er vorne. Der hatte auch Gefallen am RS gefunden. Als ich dann abgefahren bin und er Richtung Venlo hat er nochmal rübergewunken und ich zurückgehupt. :thumbs-up_new:
 
hatte heute in der innenstadt geparkt.
hatte aber noch keine parkscheibe im auto.
naja wollt nur mal schnell 5min wo hin.
als ich wieder kam sah ich das übel schon.
der politessenkerl hatte mir grad den zettel dran gemacht.
erstmal wollt er mir net glauben das das mein auto ist :nixweiss:

hab gesagt ich hab den :rs: noch nicht lange und die scheibe liegt zu hause.
dann hat er den strafzettel wieder ab gemacht und gesagt "bei so einem tollen
auto nehm ich das gerne zurück". dann musst ich ihm noch das
gesamte auto zeigen und ne parkscheibe hab ich au noch bekommen. :hurra2:

natürlich hat er noch gewartet bis ich wegfahren wollte, da er au noch hören wollte
wie der sound ist.
ich glaub mit meinem alten st wäre das nicht passiert.

der :rs: ist einfach nur geil !!!!!
 
ajwin schrieb:
hatte heute in der innenstadt geparkt.
hatte aber noch keine parkscheibe im auto.
naja wollt nur mal schnell 5min wo hin.
als ich wieder kam sah ich das übel schon.
der politessenkerl hatte mir grad den zettel dran gemacht.
erstmal wollt er mir net glauben das das mein auto ist :nixweiss:

hab gesagt ich hab den :rs: noch nicht lange und die scheibe liegt zu hause.
dann hat er den strafzettel wieder ab gemacht und gesagt "bei so einem tollen
auto nehm ich das gerne zurück". dann musst ich ihm noch das
gesamte auto zeigen und ne parkscheibe hab ich au noch bekommen. :hurra2:

natürlich hat er noch gewartet bis ich wegfahren wollte, da er au noch hören wollte
wie der sound ist.
ich glaub mit meinem alten st wäre das nicht passiert.

der :rs: ist einfach nur geil !!!!!

Total geil :lol:
Sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert
 
Ich bin letzten Sonntag auf ne Veranstaltung gefahren. Fahre also morgens ziemlich als erster auf den Parkplatz, wo mich eigentlich die Parkwächter einweisen sollen, nur schauten diese in alle Himmelsrichtungen.

Ich also mal im 1. Gang leicht beschleunigt, in den 2. geschaltet, aufeinmal gibts einen Knall aus dem Auspuff und 5 Leute schauen gleichzeitg in meine Richtung. Das hätte man aufnehmen müssen 8O
 
Ich bin gestern durch den McDrive gefahren und ließ auf dem Weg von der Sprechanlage bis zum 1. Fenster mal das 5-Zylinder-Orchester spielen. Als ich dann am 2. Fenster ankam,lächelte mich die nette Dame schon an. Gut,eine Reaktion,die beim RS ja öfter zu beobachten ist,aber der Hammer kommt noch. Als ich auf dem anliegenden Parkplatz meine Burger aus der Tüte holen wollte,sehe ich den Kassenzettel oben liegen und ein mit Kugelschreiber geschriebener Satz: 'Nettes Auto! Netter Typ?'. Darunter war die Handynummer zu finden. Die Reaktionen gegenüber dem RS sind zwar oft sehr positiv,aber das ist mir jetzt auch noch nicht passiert 8O :mrgreen: :mrgreen:
 
Fahre zwar nur ST aber gestern Abend, als ich durch Saarburg gefahren bin, wurde mir ständig " KEINE EIER?!" entgegengerufen :ugly:
 
Gestern beim grillen mit meiner Freundin, wir saßen auf dem Balkon und hörten eine kindliche Stimme singen.
Ungefähr 5 Sekunden später, sahen wir auch schon 2 Mädels (so um die 10-14 Jahre alt) auf ihren Fahrrädern ankommen.
Plötzlich hörten sie auf zu singen, und eine von ihnen sagte: Boah guck mal, ein Focus RS!

Meine Freundin guckte mich an, und musste laut lachen.

Glaub es gibt nicht viele Autos mit denen man so was erlebt. :lol:
 
Oben