Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pfalz-Racer schrieb:
Ich bin gestern durch den McDrive gefahren und ließ auf dem Weg von der Sprechanlage bis zum 1. Fenster mal das 5-Zylinder-Orchester spielen. Als ich dann am 2. Fenster ankam,lächelte mich die nette Dame schon an. Gut,eine Reaktion,die beim RS ja öfter zu beobachten ist,aber der Hammer kommt noch. Als ich auf dem anliegenden Parkplatz meine Burger aus der Tüte holen wollte,sehe ich den Kassenzettel oben liegen und ein mit Kugelschreiber geschriebener Satz: 'Nettes Auto! Netter Typ?'. Darunter war die Handynummer zu finden. Die Reaktionen gegenüber dem RS sind zwar oft sehr positiv,aber das ist mir jetzt auch noch nicht passiert 8O :mrgreen: :mrgreen:

Zu geil :D

RS_305 schrieb:
DavyJones schrieb:
Fahre zwar nur ST aber gestern Abend, als ich durch Saarburg gefahren bin, wurde mir ständig " KEINE EIER?!" entgegengerufen :ugly:

ich würde es aber nicht lüstig finden :maul: .

Neid der besitzlosen!

Aus sonem Gespräch darf man sich nie irgendetwas machen ...

Dat schönst iss ja das sowas immer von den größten Nerds, die nur von Bildern und Pronos wissen, wie eine Frau aussieht!

ALSO FUCK OF :cooler:

Pfalz-Racer schrieb:
Ich bin gestern durch den McDrive gefahren und ließ auf dem Weg von der Sprechanlage bis zum 1. Fenster mal das 5-Zylinder-Orchester spielen. Als ich dann am 2. Fenster ankam,lächelte mich die nette Dame schon an. Gut,eine Reaktion,die beim RS ja öfter zu beobachten ist,aber der Hammer kommt noch. Als ich auf dem anliegenden Parkplatz meine Burger aus der Tüte holen wollte,sehe ich den Kassenzettel oben liegen und ein mit Kugelschreiber geschriebener Satz: 'Nettes Auto! Netter Typ?'. Darunter war die Handynummer zu finden. Die Reaktionen gegenüber dem RS sind zwar oft sehr positiv,aber das ist mir jetzt auch noch nicht passiert 8O :mrgreen: :mrgreen:

Meine freundin würde mir bestimmt den RS verbieten :lachtot:

steven89 schrieb:
Pfalz-Racer schrieb:

Meine freundin würde mir bestimmt den RS verbieten :lachtot:

Die Geschichte ist recht amüsant, allerdings bei dem Satz "das 5-Zylinder-Orchester spielen lassen"....lässt auf besondere Qualitäten schliessen und auch die Intelligenz der erfolgreichen Dame beim McDrive-Counter, lässt etwas erahnen....
Ich weiß, :maul: :mrgreen: , sorry, aber das fällt mir dazu halt ein.... 8)

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Pfalz-Racer schrieb:
lächelte mich die nette Dame schon an.
die Intelligenz der erfolgreichen Dame beim McDrive-Counter, lässt etwas erahnen....
Deine Erwartungshaltung an eine erfüllende Beziehung ist falsch! :ugly: :lol:

PS: Ich fahr jetzt nur noch McDonalds! :ups:

:lol: :lol: :lachtot: :mrgreen: Ok, 1:0 für Dich, Du erweiterst gerade meinen Horizont :lachtot: ;)

Cu
Frank

Ich hatte so eben auch ein erheiterndes Erlebnis :D

Ich wartete an der Auffahrt auf die Schnellstraße auf ne freie Luecke, vor mir ein BMW (keine Ahnung was, muss was aelteres gewesen sein), mit SOOOOO einer Auspuffanlage das meine Fenster vibrierten. Leider klang sie wie ein Rasenmaeher :(

Er war die ganze Zeit am Gas geben und ich dacht mir nix dabei. Als dann frei wurde drueckte er volle pulle aufs Gas, kam aber kaum vom Fleck und ich durfte ihn alle 6 Gaenge durch anschieben :D

Das Gesicht war das beste, Rueckspiegel - Straße - Rueckspiegel - Straße - Rueckspiegel.... Ich hatte ein fettes breites grinsen auf dem Gesicht und hab brav gewunken als er beim Abfahren wieder nach hinten geguckt hat :lol:

Vorhin in der Stadt kam auf einmal ein GT3 RS in Grün hinter mir angeschossen. Hat sich durchgedrängelt bis er neben mir an der Ampel stand. Hat mir zugezwinkert und es ging los :lol: :lol: Ich hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind und hab's mal trotz Nasser Fahrbahn versucht. Natürlich keine Chance, ist ja auch klar, aber er ist mir jetzt auch nicht wie ein Flugzeug davon geflogen, war halt schön hinter ihm :)

Dann hat er langsam gemacht und ich bin mal gezeigt wie eine Milltek explodieren kann. An der nächsten Ampel meinte er noch "Hört sich gut an 8O" und ist abgebogen. Das von nem GT3 RS zu hören, schon nicht schlecht.

Hab mein Auto grad beim Folierer abgeholt- Da es mein Bekannter ist habe ich ihm gestattet das Fahrzeug auch zu bewegen. Er sagt eer sei kaum zum Folieren gekommen. In der Fahrzeughalle ist auch noch eine andere Firma. Ständig seien Leute gekommen, der eine wollte den Motorraum anschauen, der nächste wollte mal reinsitzen und wieder der nächste wollte mal den Sound hören.
Dann musste er sagen: Jetzt reichts! Weil er sonst gar nicht zum Folieren gekommen wäre.
Auf der Heimfahrt ist er dann 2 mal angehalten worde.
Er war auch hin und weg. ´Was ich jetzt in 3-4 Tagen mit dem Auto erlebt habe-Hammer´
Einfach nur geil unser RS :cooler: :anbeten:

Gerade einen wunderschönen 4-fach(!) Knaller gehabt. Bamm-Bamm - Bamm-Bamm :mrgreen:
Dumm nur dass es genau vor dem Haupteingang der Deutschen Bank in Eschborn passierte und dort irgendwie derzeit einige Typen in schusssicheren Westen rumlaufen. Hat etwas mehr Aufmerksamkeit erzeugt als mir lieb war.... :ugly:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

RESPEKT!!!!!!!!
Und,Fahrzeug schon auf Einschussloecher kontroliert? Vielleicht greift die Garantie ja noch?
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

VG
Guido

Gestern auf der fahrt nach Heidenheim
- An der ersten Tankstelle
Fährt ein Porsche Boxter S auch an die Tanke vor mir, bleibt dann aber echt unnötig weit hinten an der Zapfsäule stehen, auch wenn sein Tankstutzen vorne ist.
Ich bin mich schon am aufregen warum manche Menschen einfach für keine 2 mm mitdenken können, fahr dann bis ca. 2cm hinten auf damit ich noch an meinen Tankstutzen komme. An der Kasse dann, spricht der Porsche Fahrer mich plötzlich an was für ein Ford das denn wäre, ob der von einem Rally Auto abgeleitet sei... Fragt dann noch ob der Spaß macht und ob der schon gut geht.... musste mich dann echt zusammenreißen, ihm nicht zu sagen: Ja der geht gut, besser jedenfalls als dein Frauenporsche. :fuck:

- An der 2. Tanke:
Ich stehe da und tanke eben, spricht mich jemand an das er schon immer so einen RS sucht und ob ich ihn verkaufen würde... :confusednew:
Der schien das echt ernst gemeint zu haben, habe ihm dann gesagt das mein RS nicht zu verkaufen ist, höchstens wenn er mir 45000€ gibt.
Der hat dann noch echt kurz überlegt, meinte dann aber da bekommt er ja bald nen EVO Neuwagen. Ich dann: Dann Kauf dir ein anders Auto und nicht meinen :mrgreen:
Als er mir dann noch ne Visitenkarte geben wollte, ich aber verneint habe ist er wieder in seinen Audi S3 eingestiegen und weggefahren
:lachtot: :mrgreen:

:lol: kaum zu glauben :mrgreen: Diese Porsche Fahrer sind aber echt meißt so dermaßen von sich und Porsche überzeugt :wallbash:

Was meinst was der macht wenn er dich aufer Bahn nicht los wird...oder su sogar den Blinker setzt :ugly:

Neueste Beiträge

Oben