• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja mache ich noch, schreib mir einfach eine PN ...


aktuelle Serie ist heute eindlich bei mir eingetroffen - geht am Montag an euch raus

deadline für nächste Sereie ist auch schon Nahe - nämlich kommenden Dienstag 18.2. Abends .....
 
eine Serie Schilder ist zu Euch unterwegs ..... :bananadancer2: :bananadancer2:

deadline für Bestellungen dieser Serie ist Morgen Abend - Dienstag 18. Februar ...... :winken: :winken:
diese Serie wird dann ab Anfang März in der Post zu finden sein

die nächste Serie läuft dann bis Di 11. März und wird Ende März die RS-Herzen höher schlagen lassen .....
 
hallo boerni

also hut ab!!! hab heute meine plaketten bekommen!!! :bananadancer2:
kann nur sagen TOP :prost:
danke!!!!

gruß jürgen
 
Super geil meine schilder sind heute angekommen :hurra2: ich freue mich riesig :bananadancer2:

Danke BoerniRS
 
... seit eben ist schon wieder eine Serie Schilder zu euch unterwegs ... :bananadancer2: :bananadancer2:

für die aktuelle Serie kann man bis 11. März bestellen / am besten via PN - die ist dann Ende März in der Post
:winken:
 
Hallo boerniRS,

mein Schild ist gerade eingetroffen, vielen Dank sieht super aus auch der nette Brief mit der zusätzlichen Info.

Danke

Gruß
Einspritzdüse
 
Dankeschön, nummer 147/11500 ist eben eingetroffen und verbaut.
Respekt und lob für die saubere Arbeit.

Mit RS-kollegialen Grüßen zurück

Tommy Kdf
 
Schilder 4647/11500 sind eingetroffen!

Vielen Dank für die saubere Arbeit und Lieferung in die Schweiz!
 
Grüß dich Boerni,

Ist so ein Schild auch für den RS1 möglich? Also xxxx/4501 usw? Wäre grandios ;)
 
hey boerni,

die numm 10055/11500 ist auch am samstag eingetroffen.
schaut super aus, genau so wie ichs haben wollte :bananadancer2:
 
Servus boerniRS,
wollte mal nachfragen, wann die Limitierungsschilder auf den Weg gehen werden? Oder sind sie gar schon unterwegs? :)
 
Hallo, nach langem Arbeitstag eben erst heimgekommen - die Schilder vom Graveur waren heute in der Post :bananadancer2:

die gehen am Montag an euch raus

nächste Datensammlung läuft bis Montag 14.4. :winken: :winken:

die sind dann Ende April bei den Glücklichen
 

Neueste Beiträge

Oben