• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so - endlich ist auch die nächste Serie ab Morgen Freitag mit der Post zu euch unterwegs, alle sollten kommende Woche ihr Schild haben, außer die Bestellung aus Neu Kaledonien .... :roll:

ich sammle jetzt wieder Daten bis Montag 4. August Abends .....
 
bisher haben sich zwei gemeldet ... was die anderen 3 mit ihrem Gewinn machen ?? :nixweiss:
 
Aktuell ist eine Serie beim Graveur in Produktion und wird kommende Woche an euch rausgehen ...

ich sammle jetzt wieder Daten bis Dienstag 26. August Abends .....
 
Die Lieferung der in Produktion befindlichen Serie verzögert sich etwas - der Graveur hat Probleme wegen zahlreicher Urlaube bei den Mitarbeitern, hat aber zugesagt die Schilder bis spätestens Mi 20.8. an mich zu liefern, d.h. sie sind dann je nach Eurem Wohnort ab Ende kommender Woche bei Euch ... ein bischen Geduld also noch .... prost1
 
Und ich dachte mir schon, ob das Mountune-Deckel Schild verschollen ist :lol: :mrgreen: Aber eilt ja nicht :prost:
 
Hi BoerniRS, ich bin seit kurzem ebenfalls stolzer Besitzer eines Focus RS. Das Gefühl in einem besonderen Auto zu sitzen wird mit so einem Schild natürlich unterstrichen. Ich würde gerne, bevor ich so ein Schild kaufe, erfahren welche Nummer Ich habe. Wenn es keine Umstände macht. Da ich einer der Letzten im Mai 2010 habe hoffe ich das es eine Nummer um die 10000 ist.
Meine VIN : WF0GXXGCDGAJ69079 DANKE :mrgreen:
 
das ist der

RS No. 9877 / 11500

:winken: :winken: :prost: :prost:
 
Ich schau schon täglich gespannt in den Briefkasten, um zu sehen ob das Schildchen schon da ist, ahhh :hilfe: :mrgreen:
 
Ich mache jetzt schon seit gut 3 Jahren die Organisation dieser Schilder, bisher ohne ernsthafte Komplikationen ... an den vielen Seiten des Threads und den zufriedenen "Danke" zu erkennen :ups:

Leider bin ich mit der aktuellen Serie ordentlich in Verzug, der Graveur hat erstmals Lieferschwierigkeiten wegen einer Häufung von Urlauben in seiner Belegschaft. Geplant war die Schilder Mitte August bei Euch in den Briefkästen zu haben, nach wie vor habe nicht einmal ich sie in meiner Post. Ich stehe Gewehr bei Fuß für den Weiterversand, aber logischerweise muss ich sie erstmal haben ...

Sorry für diese untypische Lieferpanne und bitte einfach noch etwas Geduld, es kann jetzt wirklich nicht mehr lange dauern ....

der Schildermacher-boerniRS :prost:
 
Oben