• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
boerniRS schrieb:
so - seit gestern 23.9. ist eine Schilderserie via Post zu euch unterwegs, sie wird dann so ab Ende der Woche in euren Briefkästen sein ....

jetzt sammle ich noch ein paar Tage Daten (bis Montag 29.September Abends), diese Schilder sind dann etwa Mitte Oktober im Briefkasten zu erwarten


Sind die Schilder denn schon raus? Kann's kaum erwarten :hurra:
Wie werden die denn am besten geklebt? Doppelseitiges Klebeband?

Grüße Blax88
 
Ich hoffe die Schilder heute oder Morgen vom Graveur zu bekommen - sie gehen dann gleich an euch raus, ist alles vorbereitet ...

die Schilder haben auf der Rückseite bereits so ein Klebeband, kannst es gleich direkt nach Erhalt einkleben ....
 
die aktuellen Schilder sind eingetroffen und gehen gleich morgen mit Priority an euch raus :bananadancer2: :bananadancer2:

sammle jetzt noch bis Ende Oktober Daten / d.h. Bestellungen für die nächste Serie :winken: :winken:
 

Anhänge

  • Schilder_Okt2014.jpg
    Schilder_Okt2014.jpg
    217,1 KB
Das lässt mich doch zum Wochenende fröhlich in den Briefkasten schauen :bananadancer2:
 
Das Schild ist da :bananadancer2: ich bin überglücklich und bedanke mich für die saubere Arbeit!

Like!

Mit freundlichen Grüßen
Blax88
 
Meine beiden leider noch nicht. Hoffen wir mal das sie heute kommen

Edit: angekommen und mega glücklich... Vielen Dank
e4d92276c3474466dcf4628085ad5cae.jpg
 
Hi boerniRS,

habe das Geld soeben per Paypal überwiesen.

Danke schon mal im Voraus für die Abwicklung :thumbs-up_new: .

dean's RS
 
schon ist wieder eine Serie beim Graveur in Produktion - Lieferung so ab Mitte November

wie die Zeit vergeht - die kommende Serie ist die letzte, die noch vor Weihnachten geliefert wird ...

wer also für jemanden oder für sich ein Geschenk braucht, kann hier bis 1. Dezember Abends bestellen, Lieferung dann bis 23.12. .....
 
Bin ich blind, blöd oder beides? :lol: Ich finde irgendwie keinen Preis, oder ergibt der sich je nach größe der Sammelbestellung?

Gruß Daniel
 
boerniRS schrieb:
Gravierte Aluminium-Limitierungsschilder für den Ford Focus ST Mk2
das erste Stück 25 Euro all inclusive, jedes weitere mit gleicher Zahl 10 Euro


st_schild4 hurra1

Hoffe das ist der aktuelle Preis auch für RS MK2

Gesendet mit Tapatalk
 
Noch ist der Preis seit Beginn der Aktion vor 4 Jahren gleich -

bei einem einfärbigen RS Schild (Logo und Nummernhintergrund gleiche Farbe, herum ist immer ALU) macht da erste Schild 30, jedes weitere 10

zweifärbiges Schild das erste 40 und weitere 20

aber - ich habe ab 2015 mit dem Graveur eine Vereinheitlichung vereinbart -

RS Schilder werden ab 2015 unabhängig von der Farbgebung 35 das erste und 15 jedes weitere kosten ....
 
sag mal kannst du auch ein schon vorhandenes schild umfärben und mit neuem kleber versehen? hab eins mit blauer schrift und möchte aber rote schrift aber auch nicht extra dafür ein neues kaufen. oder lohnt sich das preislich nicht?

LG
 
Schilder vom Graveur bei mir eingetroffen - gehen Morgen Mittwoch 19.11. an euch raus ... :bananadancer2: :bananadancer2:

wer noch was für den Weihnachtsmann braucht, Bestellungen bis zum 1.12. Abends erreichen euch noch vor X-Mas (mein Wort in Gottes - oder des Graveurs - Ohr ...)
 

Anhänge

  • RS_Nov2014.jpg
    RS_Nov2014.jpg
    282,6 KB
- deine sind erst in der nächsten Serie .... :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben