• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich will auch so ein cooles Schild haben kann man die noch bestellen???? bin leider zu spääääätt!!! :ugly:
 
Zu spät gibt´s nicht - diese Serie ist beim Graveur, aber bei der nächsten hast du wieder alle Chancen :DX:

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Montag 23.1. Abends 22 Uhr

die ist dann erste Feber-Hälfte in der Post zu finden....
 
Am besten gar nicht anfangen zu suchen :prost: die Produktionsnummer finde ich in meiner Datenbank wenn du mir die letzten 7 Stellen deiner VIN gibst (steht zB in der Windschutzscheibe fahrerseitig unten, WF0GXXGCDG........)
 
Wegen der Feiertage und Betriebsferien beim Graveur hat sich diese Lieferung leider etwas verspätet. Ich sollte die Schilder aber spätestens diesen Freitag 20.1. bei mir haben und dann gehen sie auch gleich weiter an Euch.

Nicht vergessen für alle die noch immer nicht bestellt haben ;-)

die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Montag 23.1. Abends 22 Uhr
 
Hab heute ach bestellt und Überwiesen... Bitte mir meine Nummer noch Posten... Thx und weiter so!!! :bravo:
 
Hallo CJ_69 - du hast eine hübsche Nummer :)

du hast den RS No. 686 / 11500

lg boerniRS
 
Da stimm ich dir zu, ne Nummer unter 1000 is nich verkehrt... Dann müsste ja auch die Plakette günstiger werden bei nur 3 Zahlen :thumbs-up_new:
 
Zur Erinnerung

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Montag 23.1. Abends 22 Uhr

die sind dann erste Feber-Hälfte in eurer Post zu finden....


die folgenden Termine für langfristige Planer:

Feber-Serie - Bestellungen bis Montag 13.2. Abends 22 Uhr (Ende Feber in eurer Post)
März Serie - Bestellungen bis Mi 14.3. Abends 22 Uhr (Anfang April in eurer Post)
 
Die laufende Serie hat sich wegen X-mas, Neujahr & Betriebsferien leider etwas verzögert, sorry dafür - das lag wie es so schön heißt nicht in meinem Einflussbereich ;) - sie ist aber seit soeben Priority zu euch unterwegs und sollte die meisten wohl noch diese Woche erreichen.


Nochmals zur Erinnerung

Die aktuelle Sammelbestellung läuft bis Montag 23.1. Abends 22 Uhr

die sind dann erste Feber-Hälfte in eurer Post zu finden....


die folgenden Termine für langfristige Planer:

Feber-Serie - Bestellungen bis Montag 13.2. Abends 22 Uhr (Ende Feber in eurer Post)
März Serie - Bestellungen bis Mi 14.3. Abends 22 Uhr (Anfang April in eurer Post)
 
Mein Schild ist heute auch angekommen. Die Qualität ist echt spitze, bin begeistert von dem Teil.
Die Bestellung und der Versand hat super geklappt. :hurra2:

RS No. 9961 /11500 bedankt sich
 

Anhänge

  • DSC00365.JPG
    DSC00365.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 1.527
  • P1030108.JPG
    P1030108.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 1.527
Moin boerniRS !

Mein Schild ist angekommen und ich bin begeistert,ich muss echt sagen es hat sich gelohnt! Ich muss sagen der Kontakt war super und mit dem Versand hat auch alles wunderbar geklappt!

Also besten dank noch mal und schöne grüsse aus dem Norden!!!

No. 5657/11500
 
Perfektes Timing :bananadancer2: :hurra2: :bananadancer2:

Das hat ja super geklappt, so kurz vor meinem 30sten :bananadancer2:

Vielen vielen Dank für die Plaketten und die nette Erläuterung !!!
 

Anhänge

  • Alu.jpg
    Alu.jpg
    606,6 KB · Aufrufe: 1.481
Meine sind heut ebenfalls angekommen.bin begeistert die Schilder sehen absolut spitze und edel aus :thumbs-up_new:
Danke Boerni für die tolle arbeit,den super kontakt und die netten Infos daz :hurra2: u.
 
Oben