• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Boerni,

Schilder sind angekommen - Danke nochmal.

Hab jetzt aber ein Problem :confusednew:
Beide Farbvarianten sehen so gut aus, dasss ich nicht weiß welche ins Auto soll :nixweiss:
:lol:
 
Die aktuelle - nicht sehr umfangreiche - Serie an Schildern ist seit Montag in Bearbeitung beim Graveur, ihr werdet sie dann Mitte Dezember mit der Post bekommen.

Die kommende Sammelbestellung läuft bis zum Montag 2. Jänner 2012 wieder 22 Uhr

Über die Feiertage geht eh nix weiter und so könnt ihr dann euer Weihnachtsgeld in Ruhe und sinnvoll investieren.... :roll:
 
Moin Moin,

sind das ausgedachte Nummen oder handelt es sich um die wirklichen Produktionsnummern?

Was brauchst du für die Ermittlung?
 
Das sind die wirklichen Produktionssnummern, sonst wäre es echt fad. In diesem und einem zweiten Thread sieht man auch ein wenig die Entstehungsgeschichte...aber wer hat schon Bock 100 Seiten zu lesen :roll: mit den letzten sieben Stellen deiner VIN (alles nach WF0GXXGCDG ...) finde ich dich in meiner Datenbank...
 
Klasse,danke für die Info! Ich werde morgen mal die letzten sechs rausfinden und hoffe,dass ich ne schöne Nummer habe :)
 
Die letzten 7 und viel rauszufinden gibt es da eigentlich doch nicht. Da schaust du einfach auf deinen Brief oder vorne an die Windschutzscheibe, da steht doch die FIN.
 
jo, auto stand draußen und ich bin ein fauler mensch :lachtot:

9K06892 sind meine letzten 7!
 
Hallo - die aktuelle Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen, schon kuvertiert und geht Mittag ab zur Post, ihr habt eure Limitierungsschilder kommende Woche - Nikolaus statt Weihnachtsmann ;)

@BuzZ-Ti - weil in letzter Zeit etliche nur die Nummer wollten (um damit bei dmb ein Gel-Schild zu machen) und ich dann nicht mehr für die RS sondern für die Fisch arbeite, gibt´s die Nummer bei Bestellung, schick mir ein PN für mehr Info´s
 
Schilder sind heute mit der Post angekommen!
Sehr sehr schön, ein großes dankesehr ! :)
 
Jap, mein Schild ist heute auch angekommen. Die Qualität ist echt spitze, bin begeistert von dem Teil :hurra:
Die Bestellung und der Versand hat super geklappt.

Vielen Dank an boerni!

normal_rs7491schild.jpg
 
Top: Schnelle Lieferung. Ist echt ein Cooles Schild

[qu
[blink][blink][/blink][/blink]
ote="boerniRS"]Also, versuchen wir es mal, hier die endgültige Bestell-Möglichkeit

(bitte auch jeder aus der Vorbestellung muss das so machen, ich kann das nicht übertragen, verliere sonst auch den Überblick...)(ausgenommen jenem ersten guten Dutzend welche schon eingezahlt haben und wo ich schon alle Info´s habe)

Für die Bestellung bitte das Bestellformular herunterladen

entweder
http://ul.to/489fqh

oder hier im Forum - Download : http://www.focusrsforum.de/downloads.php?view=detail&df_id=22

Dieses ausfüllen, Zahlung (am besten online) tätigen und das Bestellformular via e-mail an mich senden ([email protected]). Ohne diesem Formular geht es nicht, die Bankdaten sind extrem unterschiedlich, das hat der Testlauf gezeigt.

Das Schild ist 10 x 2 cm, möglich sind die Farben grün-blau-schwarz-weiß-rot, gegen 10 Euro Aufpreis kann das RS Logo und der Nummernhintergrund eine andere Farbe haben (Details am Formular).

boerniRS

Mein Musterschild (in schwarz-schwarz):[/quote]
 
Hallo Boerni!

Das Schild ist echt klasse geworden!!! Versand hat super geklappt. Ich war erstaunt, dass ich doch so einen "frühen" RS bekommen habe: Nr. 43 von 11500 ist ja doch aus den Anfängen...

Vielen Dank für die klasse Arbeit und die Recherche.

Michael, der sich total über die Plakette gefreut hat!
 
Auch bei mir war es heute schon in der Post , super klasse ! :hurra:
Fettes DANKESCHÖN
 
Mein Schild ist heute auch angekomme! Sieht super aus!

vielen Dank für die perfekte :rs: Platte :bananadancer2:

[blink]1537 / 11500[/blink]
 
Zur Erinnerung für jene die ihr Weihnachtsgeld sinnvoll einsetzen wollen, und - NEIN - Karstadt-Gutscheine gelten bei mir nicht.... :ugly:

Die aktuelle Sammelbestellung läuft noch bis Morgen, Montag 2. Jänner 2012 wieder 22 Uhr

die bis dahin bestellten Schilder sollten dann so etwa Mitte Jänner in eurer Post sein.....
 

Neueste Beiträge

Oben