Julian1983 schrieb:wow siehe an der plushELK dankt dem gamble für den beitrag...
warum wundert mich das jetzt nicht?
fällt ja nicht auf das 95 % von plushELK hier (halbe-) frechheiten und dumme anmaßungen sind....
dafür gibts von mir kein lol sondern ein doppel loooooooool :bravo:
Was willst du Sonderschüler von mir? Halt mal die Luft an. Bei deiner ausdrucksweise und bei deinem verhalten was du hier im Forum an den Tag legst, wundert es mich kein stück das dein FFH dich ganz hart von hinten nehmen will, damit du keine Garantie durch bekommst.
Das würde ich auch so machen. Du bekommst eben keinen Wisch hier im Forum. Denkst du, du bekommst einen wenn du hier 7377363663 mal bettelst? Klar.
Wie minderbemittelt bist du eigentlich? Jeder Imigranten-Schüler aus Berlin drückt sich ordentlicher aus als du. Und ich bedanke mich bei wem ich will. Ist schon Mist, wenn man keinen Zuspruch bekommt, was? Das muss dich wirklich berühren. Im Gegensatz zu dir, ist es mir und Gamble wahrscheinlich auch total Latz, ob noch jemand unserer Meinung ist.
Jeder zweite RS-Fahrer mag vielleicht Probleme mit dem Sitz haben, macht hier aber nicht wie ein Kleinkind einen aufstand, wenn er keine Garantie durch bekommt, so wie du. Oder fängt an rotz und Wasser zu heulen, wenn keiner ihm einen Zettel schickt. Und dazu fängt dann auch keiner an hier runzujaulen wofür das Forum denn dann da wäre.
Geh doch zu nem Mod und beschwer dich, dass die user nicht hilfsbereit sind. Hör auf zu heulen und leb damit.