leder am sitz ist kaputt!händler will mein problem anerkenne

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Julian1983 schrieb:
leute ich brauch die garantieabwicklung schrifltich!!

dann kann ich bei den anwalt und dann gibts ärger mit/bei ford 8O

meine emailadresse: [email protected]

ich zähl auf euch und mach auch keine dummheiten versprochen!! :)

Hab da leider nichts schriftliches drüber... :nixweiss:
Sorry...

MFG Christian
 
der meinte chance ist 50/50

er war mal ehrlich aber wenn ich schriftlich ne garantieabwicklung hätte wegen dem gleichen problem wirds leicht!!!!!!!!!!!!!!


deshalb such ich unbedingt was schrifltich von mir aus gegen bares wenns sein muss!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
die sind nicht dumm das sie da keinen zettel mitgeben!!!

weil wenns sie es bei einem machen dann müssen sie es wegen gleichberichtigungsdingsbums bei allen machen die wichs*****

bin ich so sauer


bitte bitte schick mir wer auch immer das schreiben
20 eur oder ne kiste bier und 1000 dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[email protected] :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2: :gott2:
 
heute auch info bekommen .. natürlich abgelehnt.... begründung : keine fehler vorhanden! ich könnte ausrasten
 
Das geht nicht!!! Wie können die manche ablehnen und manche reparieren??? Ich kotze echt !!! Brauche was schriftlich, kann derjenige der es auf Garantie gemacht bekam vielleicht zum FFH und sich die Zusage ausdrücken lassen????????
 
Vielleicht haben diejenigen ja auch ein anderes Schadensbild gehabt. Und wenn nicht wird wohl kaum einer so doof sein und seinen Händler in die Pfanne hauen indem er so ein Ding besorgt...


Grüße
der Gamble
 
das bringt auch nix wenn du von nem anderen einen brief etc hast bei dem sie es gemacht haben, es scheint so als würde der Fxxxxx Service von Ford Würfeln...

aber die begründung ist der hammer, kein Fehler sichtbar !!! das macht mich sooooo wütend!

was kann man da jetzt noch machen, gibts ncoh ne Möglichkeit?
 
also nochmal ich war beim rechtsanwalt und er meinte das es eine 50/50 chance gibt....

wenn er einen beweis hat indem NUR ein einziger sitz mit dem selben schadensbild auf garantie abgewickelt worden ist, gibt es dann vor gericht mit 100% sicherheit nur einen gewinnner und zwar dem kläger siehe gleichberichtungsgesetz oder wie der fu** heisst...

bin halt auf solch aussagen von gamble echt am rätseln was sowas soll solche aussagen, entweder hilft man sich hier oder lässt es bleiben...

der ford händler hat damit garnichts zu tun lieber gamble denn die ford garantiefalljungs entscheiden das und der fordhändler gibt nur die antwort weiter...

der händler in dillingen ( centralgarage) war sehr nett und verstand auch mein anliegen und sagte zu mir: wenn einige die sitzbezüge getauscht bekommen dann würde ich mir auch dringend empfehlen zum rechtsanwalt zu gehen denn das geht NICHT gegen das autohaus....

vielleicht fällt langsam der groschen
 
Julian1983 schrieb:
@ gamble: haha wenn alle so unkameradschaftlich denken wie du , warum dann hier im rs forum??? :fuck: :fuck:

:lol: Weißt du was unkameradschaftlich ist? Wenn Leute denen durch irgendwelches Tuning oder sonst eine selbstverbockte Scheisse die Teile um die Ohren fliegen und das dann über Garantie abwickeln und andere die tatsächlich nix falsch gemacht haben auf dem Schaden sitzen bleiben weil man nix mehr übernimmt.
Und dazu zähle ich auch einen der mit seinem fetten Arsch und den Nieten an seiner Jeans den Sitz kaputt macht. Sowas ist zwar dann auch kaputt aber nunmal kein Materialfehler oder Garantiefall sondern Blödheit.
Oder halt wenn man sich mit dem nassen Arsch in die Karre setzt.
Aber da ist ja Händler der unverschämte wenn er sowas äußert. Man selbst ja nie.
Vielleicht hättest du da vor dem Kauf auch mal drauf achten sollen und mal die Augen aufmachen. Dann wäre nämlich der Vorbesitzer und nicht Ford dein Ansprechpartner.

Und den hier :fuck: in jedem 3 Posting kannste dir mal stecken. Das ist Hauptschulnievau. Obwohl, bei deiner Grammatik... :pfeif:


Grüße
der Gamble
 
leute mal ganz im enrst es wurde soviele sitze auf garantie getauscht (schreiben hier zumindest einige) , da wird doch wohl einer ein schrieb etc haben der er per PN verschicken kann. demjenigen enstehen doch hierbei überhaupt keine nachteile!
 
@ gamble:

wow soll ich in zukunft die substantive wie du groß schreiben?

sorry aber das mach ich net weil es mir zulange dauert..... :hurra:

ausserdem ist mit deiner behauptung hier wohl jeder zweite RS-fahrer wohl fett und setzt sich mit nasser kleidung ( ja klar :doh: :doh: :doh: ) in sein fast 40 000 eur teures( bei mir jedenfalls saison-) auto???

alter falter du scheinst ziemliche probleme zu haben :kotz: :kotz: :kotz:
 
Julian1983 schrieb:
Das geht nicht!!! Wie können die manche ablehnen und manche reparieren??? Ich kotze echt !!! Brauche was schriftlich, kann derjenige der es auf Garantie gemacht bekam vielleicht zum FFH und sich die Zusage ausdrücken lassen????????

Vielleicht haben auch einfach diejenigen die sie getauscht bekommen haben zu den ersten gehört die diesen fehler reklamiert haben und da ging es noch unter Garantie durch. Jetzt hat Ford gemerkt dass es ein allgemeines Problem ist was eben dadurch kommt dass man beim ein/aussteigen drüber rutscht und es deswegen aus der Garantie genommen, schon mal an sowas gedacht?!
Oder es war eben ein anderes schadensbild wie gamble schon sagt. Man wird's wohl nie erfahren :nixweiss:


Und nun auch kurz von mir OT - nein groß schreiben musst du sie nicht (mach ich auh net) aber so hier und da n Personalpronomen an richtiger stelle wäre nett (siehe dein letzter post) ;)
:prost:
 
wow siehe an der plushELK dankt dem gamble für den beitrag...

warum wundert mich das jetzt nicht?

fällt ja nicht auf das 95 % von plushELK hier (halbe-) frechheiten und dumme anmaßungen sind....


dafür gibts von mir kein lol sondern ein doppel loooooooool :bravo:
 
Oben