karaya1
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Hier mal ein Zwischenbericht zu meiner Beschwerde bei Ford wegen mangelnder Vmax:
Das Kundenzentrum hat sich zwischezeitlich gemeldet mit dem Auftrag, dass ich erstmal in mein Autohaus soll, Fehlerspeicher auslesen, Probefahrt machen etc. Dies wäre Voraussetzung für alles weitere.
Auf meinen Einwand, dass dies sicher zu keinen neuen Ergebnissen führen wird, wurde mitgeteilt, dass dies bei jeglichen geltend gemachten Mängeln Voraussetzung ist (der Werksattbesuch). Ist zwar logisch, klingt aber auch etwas nach Hinhalte, da ich Ford bereits mehrfach über meine Mutmaßung zum Softwareproblem informiert habe.
Ich hab jetzt Anfang Juni einen Händlertermin. Jaja, soooo mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gibts bei euch anderen was neues auf eure Beschwerden bei Ford???!!!!
Grüße
Das Kundenzentrum hat sich zwischezeitlich gemeldet mit dem Auftrag, dass ich erstmal in mein Autohaus soll, Fehlerspeicher auslesen, Probefahrt machen etc. Dies wäre Voraussetzung für alles weitere.
Auf meinen Einwand, dass dies sicher zu keinen neuen Ergebnissen führen wird, wurde mitgeteilt, dass dies bei jeglichen geltend gemachten Mängeln Voraussetzung ist (der Werksattbesuch). Ist zwar logisch, klingt aber auch etwas nach Hinhalte, da ich Ford bereits mehrfach über meine Mutmaßung zum Softwareproblem informiert habe.
Ich hab jetzt Anfang Juni einen Händlertermin. Jaja, soooo mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Gibts bei euch anderen was neues auf eure Beschwerden bei Ford???!!!!
Grüße