Konstruktiver Thread bei Serienfahrzeugen zum Thema Leistung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier mal ein Zwischenbericht zu meiner Beschwerde bei Ford wegen mangelnder Vmax:

Das Kundenzentrum hat sich zwischezeitlich gemeldet mit dem Auftrag, dass ich erstmal in mein Autohaus soll, Fehlerspeicher auslesen, Probefahrt machen etc. Dies wäre Voraussetzung für alles weitere.

Auf meinen Einwand, dass dies sicher zu keinen neuen Ergebnissen führen wird, wurde mitgeteilt, dass dies bei jeglichen geltend gemachten Mängeln Voraussetzung ist (der Werksattbesuch). Ist zwar logisch, klingt aber auch etwas nach Hinhalte, da ich Ford bereits mehrfach über meine Mutmaßung zum Softwareproblem informiert habe.

Ich hab jetzt Anfang Juni einen Händlertermin. Jaja, soooo mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Gibts bei euch anderen was neues auf eure Beschwerden bei Ford???!!!!

Grüße
 
Du meinst die CH !? Aber leider ist da die Sperre im 6. Gang bei 6100 Umdrehungen noch drin :motz:
 
Ja klar warte ich ;)

Aber bei der CH ist der Begrenzer WIRKLICH noch drin !!!! :thumbs-down_new:
 
Was soll denn das für ne sch....? Es kommen 2 Softs, die eine ist limitiert, die andere nicht? Das wär doch die absolute Verarsche! Falls es so wäre würde ich alles machen um die Offene zu bekommen!
 
Wäre ja auch mal interessant warum dann einige das Recht hätten die Serienleistung zu erreichen oder zumindest nahe ranzukommen und andere nicht.

Vielleicht fragen sie ja vorher welche du haben willst wobei wahrscheinlich die begrenzte ein ziemlicher Ladenhüter wäre :lol:


Grüße

der Gamble :)
 
Wahrscheinlich wird diese "delimited" dann auf Herz und Nieren geprüft und später für alle freigegeben oder irre ich mich? :confusednew:
 
hahaha der Name ist ein Traum :D


edit: gibts da ein offizielles schreiben oder so, welches ich dem händler schicken kann, damit er weiß, dass es CH gibt (lol verkehrte welt, aber hier läuft es so ab ...)
 
ja das haben 4 händler in meinem umkreis am aktuellsten stand (lt ihren aussagen). ich fahre aber noch immer mit CF rum ... soviel zum thema "kundenservice" und "händler know-how" -.-
 
aXXit schrieb:
ja das haben 4 händler in meinem umkreis am aktuellsten stand (lt ihren aussagen). ich fahre aber noch immer mit CF rum ... soviel zum thema "kundenservice" und "händler know-how" -.-

Im Normalfall bekommen die händler fast jedes Monat ne neue CD...

Es geht auch online, aber da sind die meisten händler überfordert wies wirkt :p
 
endurance schrieb:
aXXit schrieb:
ja das haben 4 händler in meinem umkreis am aktuellsten stand (lt ihren aussagen). ich fahre aber noch immer mit CF rum ... soviel zum thema "kundenservice" und "händler know-how" -.-

Im Normalfall bekommen die händler fast jedes Monat ne neue CD...

Es geht auch online, aber da sind die meisten händler überfordert wies wirkt :p

genau so ist es - mein händler hat gerade DVD version 66 meinte er. UND sie hängen am Netz un werden jeden Tag aktualisiert - sagt der Händler. Sie hatten aber bis vor 3 Wochen immer noch CF SW - mal schaun was es diesen FR gibt, da hab ich Service Termin.
 
endurance schrieb:
aXXit schrieb:
ja das haben 4 händler in meinem umkreis am aktuellsten stand (lt ihren aussagen). ich fahre aber noch immer mit CF rum ... soviel zum thema "kundenservice" und "händler know-how" -.-

Im Normalfall bekommen die händler fast jedes Monat ne neue CD...

Es geht auch online, aber da sind die meisten händler überfordert wies wirkt :p


christian und ich waren schon bei verschiedenen händlern und bei mir hatten vor wenigen wochen noch alle händler CF, obwohl sie 1000x beteuerten am aktuellen stand zu sein ... klingt komisch, ist aber so.
 
Gibts da ein How-To wie es auch mein Händler schafft sein IDS online auf den aktuellesten Stand inkl. CH zu bringen?
 
@end: sags zweimal - mir wird das hier echt schon zu blöd. gib mal addy von deinem händler und ich schaus mir mal im Routenplaner an.
 
Schoc schrieb:
@end: sags zweimal - mir wird das hier echt schon zu blöd. gib mal addy von deinem händler und ich schaus mir mal im Routenplaner an.

same here .. wär an freitagsausflug wert, aber i probiers jetz noch ein letztes mal direkt vor ort ... nur ok, sinnlos³ wahrscheinlich.
 
Oben