Moin, also ich warte erste mal ab was die mobile Rolle von Ford bei mir auf dem Prüfstand ausspuckt . Falls irgendwas zwischen 280PS und mehr raus kommt werd ich nicht viel machen können :nixweiss: . So wie mir gesagt wurde liegt eine Toleranz von 10% bei Ford zu Grunde. Dann kann ich nur noch eins machen, wieder mein Tuning drauf spielen lassen und ende Gelände. Technisch wäre alles so wie es sein soll.
Dann werd ich aber mit Frosty noch mal testen wieviel es effektiv bringt und zusätzlich noch mal nach Essen fahren und die Leistung dort prüfen lassen.
Leistungsprotokoll original im moment 261PS/ mit Tuning 315PS gemessen.
Weil dann kann ich mir nur noch vorstellen das bei meinem Tuner die Rolle nach dem Mond geht.
Wenn bei mir jetzt ne 280 raus kommt hätte er ja mit Tuning auch um die 335 vermute ich , ist aber reine theorie, werden sehen... feif:
Dann werd ich aber mit Frosty noch mal testen wieviel es effektiv bringt und zusätzlich noch mal nach Essen fahren und die Leistung dort prüfen lassen.
Leistungsprotokoll original im moment 261PS/ mit Tuning 315PS gemessen.
Weil dann kann ich mir nur noch vorstellen das bei meinem Tuner die Rolle nach dem Mond geht.
Wenn bei mir jetzt ne 280 raus kommt hätte er ja mit Tuning auch um die 335 vermute ich , ist aber reine theorie, werden sehen... feif: