Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiezi

Well-known member
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
So Freunde des RS,

entgegen der weitläufigen Meinung, das bei 9,5x19 hinten Schluss ist, kommt hier ein erster kleiner Beweis, dass es auch anders geht.

Mehr und komplette Daten kommen nächste Woche.

Und nein es schleift nix und ja, es ist eingetragen!!!!


8O 8O 8O :bananadancer2: :bananadancer2: :cooler:rsrad.jpgrsrad1.jpg
 
die felgenfarbe find ich ja noch interessant, aber wenn der gummi mal so hinten verschwindet, dann sieht das aus wie golf2-edeltuning :D


und schleifen tuts wohl nur nicht, wenn vor der eisdiele keine pflastersteine gelegt sind ;)
 
Felgen und Farbe..naaajaaa


Vorne zu hoch :lachtot:


Bin gespannt :popcorn_essen: :prost:
 
Mach nach einem Jahr bitte nochmal Bilder von den Innenkanten der Radläufe :pfeif:

Vorteil: Wo es immer schleift da rostet nichts :lol:

Bei meinen 9,5ern hinten wurde auch alles als schleiffrei eingetragen mit ET 45!

Und trotzdem schleift es ab und an...in dem Falle aber nur innen am Teppich und nicht am Lack. Bei Dir würde ich da nicht meine Hand für ins Feuer legen :mrgreen:
 
Farbe finde ich ganz scharf aber da ich auch immer mit meinen Fahrzeugen viel am Ring unterwegs bin, ist das viel zu tief.
 
Ist bestimmt was mit Airride(dat wär neu beim RS)....und für Show and Shine ;)
 
focus_zauni schrieb:
Für mich persönlich " too much " !!!!!

Für mich sollte der RS auch am Limit zu bewegen sein ..... :doh:


Interessante Farbkomi .

Kann man doch weiterhin am Limit bewegen. Nur das bei 20 Km/h und Kreisverkehr das Limit bereits erreicht ist :lol:
 
felgenfarbe :kotz: aber dir muss es ja gefallen

bin aber auf daten der felge gespannt...
 
frosty schrieb:
Ist bestimmt was mit Airride(dat wär neu beim RS)....und für Show and Shine ;)


Ich werde niemals irgendeine Airride Kacke fahren !!!!!!!!!!!!!

Ist ein H+R Gewinde, aber nix von der Stange!!!

Und glaubt mir eins, ich mache das Ganze seit 20 Jahren und habe kein Interesse an irgendwelchem sinnlosen Gebastel.

Ist alles voll funktionstüchtig und wie gesagt, es kommt auf die richtigen Karosseriearbeiten an und ich meine dabei nicht die Bördelrolle :hurra: :hurra:

Bisher waren alle Autos von mir so tief und haben funktioniert. Ich hasse diese
Airride Johnnys, deren Autos nur im Stand tief sind und während des Fahrens zum :selbstmord: aussehen!!!

Aber Ihr könnt Euch das Ding ja im Juni ansehen :hurra: 8O 8O
 
Tiezi schrieb:
frosty schrieb:
Ist bestimmt was mit Airride(dat wär neu beim RS)....und für Show and Shine ;)


Ich werde niemals irgendeine Airride Kacke fahren !!!!!!!!!!!!!

Ist ein H+R Gewinde, aber nix von der Stange!!!

Und glaubt mir eins, ich mache das Ganze seit 20 Jahren und habe kein Interesse an irgendwelchem sinnlosen Gebastel.

Ist alles voll funktionstüchtig und wie gesagt, es kommt auf die richtigen Karosseriearbeiten an und ich meine dabei nicht die Bördelrolle :hurra: :hurra:

Bisher waren alle Autos von mir so tief und haben funktioniert. Ich hasse diese
Airride Johnnys, deren Autos nur im Stand tief sind und während des Fahrens zum :selbstmord: aussehen!!!

Aber Ihr könnt Euch das Ding ja im Juni ansehen :hurra: 8O 8O


Ok...Prima

War nich negativ gemeint von mir...geschmäcker sind ja verschieden...airride wär auch nich mein Fall...

Aber...ernsthaft... für meinen Fahrstil wirklich zuu tief...obwohl ich sehr tief bevorzuge...momentan nur H&R Feder...aber Gewinde kommt noch
 
sic1983 schrieb:
felgenfarbe :kotz: aber dir muss es ja gefallen

bin aber auf daten der felge gespannt...


So sieht es aus!!!! Ich kann keine Autos mehr mit schwarzen Felgen sehen und schon gar kein RS !!!!

War am WE am Ring und jeder Focus sieht gleich aus.....

:kotz: :kotz: :kotz:

Langweiliger und mehr Uniform geht nicht!!!!!!

:wallbash: :wallbash:
 
Ich finds hammer :thumbs-up_new:
Ist das erste mal das ich so was an nem RS seh
:popcorn_essen:

Gruß
Daniel
 
jungeh ! die farbe find ich echt schick !!!! baby blau?
nuhr fur mich liegt er zu tief..

Kommt da noch was in die farbe? oder nur die felgen?


gruss! und daumen hoch
 
die Farbkombi weißer Lack/knallige Felgen erinnert mich extrem an die VAG-Scene, der ich nebenbei auch noch beiwohne.

Und mein 4er Golf war mit 2bar VA und 2,5 bar HA eingetragen und problemlos fahrbar!
Kenne keinen Airrider, der es sich nicht zum Ziel gesetzt hat auch tief zu fahren!!!
Nur wenn es dann anfängt die Karosserie zu zerschneiden und rohre einzuschweißen, das ist zu viel des Guten!

Aber Fazit: Ich bin jetzt schon ein Fan und erwarte mehr!!! 8O

Gruß
Mathias
 
Ich bin auch fan von knalligen felgen und fahr auch so diese saison :) bin auf jeden fall gespannt, wieviel oder wenig showcar dein RS dann ist :)
 
Vandalize schrieb:
jungeh ! die farbe find ich echt schick !!!! baby blau?
nuhr fur mich liegt er zu tief..

Kommt da noch was in die farbe? oder nur die felgen?


gruss! und daumen hoch


Ja, kommen noch ein paar Akzente in der Farbe!!!
 
Oben