theRacer
Well-known member
Japp, mich würde auch eher mal das ganze Auto interessieren....
Gamble schrieb:Auch wenn ich sie selbst nicht nehmen würde aber die Farbe hat was. :ja:
Bei der Tiefe des Wagens hätte ich persönlich immer Schiss, dass es schleift. Und wenns tatsächlich nicht einsackt, dass ich in nem Jahr den ersten Bandscheibenvorfall habe.
Ist das denn tatsächlich für den Alltag gedacht oder nur für ab und zu mal?
Grüße
der Gamble
Tiezi schrieb:Gamble schrieb:Auch wenn ich sie selbst nicht nehmen würde aber die Farbe hat was. :ja:
Bei der Tiefe des Wagens hätte ich persönlich immer Schiss, dass es schleift. Und wenns tatsächlich nicht einsackt, dass ich in nem Jahr den ersten Bandscheibenvorfall habe.
Ist das denn tatsächlich für den Alltag gedacht oder nur für ab und zu mal?
Grüße
der Gamble
Auto ist voll alltagstauglich, da es sich wie gesagt um ein speziell gebautes Gewindefahrwerk handelt. Aber ich fahre das Auto nur gelegentlich wenn das Wetter passt.
Bilder vom kompletten Auto gibt es, wenn alles optimal eingestellt ist und er final steht.
xerdanny schrieb:also mir gefällts richtig gut... auf jeden fall ein hingugger... einziger minuspunkt das hinterrad steht optisch etwas tiefer im kasten wenn das noch gleichoch wäre wärs perfekt.... reifenmaße hinterachse sind schon ne ansage....
wie siehts mit den sturzwerten aus bei der tieferlegung? frag nur aus zwei gründen .... reifenverschleiss und felgenhalbarkeit ....
MasterMike schrieb:Sieht ganz witzig aus,
Wobei ich den RS Schriftzug auch noch in dem (Porsche?) Farbton lackieren würde.
Auch mal witzig, derlackierte Spoiler!
Enter your email address to join: