Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht alles absolut genial aus was Du da gemacht hast Christian! :thumbs-up_new: :bravo:
 
hallo, ich muss jetzt mal in die runde fragen, da ich nicht alles durchgelesen habe... die schwarzen sitzbezüge, gibts die von ford als ersatzteil? bei mir ist beim beifahrersitz ein derber kratzer in der lederwange an der lehne. der stört mich wie sau. man schaut auch immer wieder hin. ;/

gruß ruben
 
ruben schrieb:
hallo, ich muss jetzt mal in die runde fragen, da ich nicht alles durchgelesen habe... die schwarzen sitzbezüge, gibts die von ford als ersatzteil? bei mir ist beim beifahrersitz ein derber kratzer in der lederwange an der lehne. der stört mich wie sau. man schaut auch immer wieder hin. ;/

gruß ruben

Das war eine Sondereinzelanfertigung.
Die original hellgrauen Flächen wurden durch die original dunklen Ford Alcantara Sitzflächen eines anderen Sitzes ausgetauscht.
 
Heute sind wieder paar Kleinigkeiten vom Waldemar angekommen. :)

Lenksäulenabdeckung


Ringlogo


Handbremsgriff
 
Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Bei so nem Sixpack würde ich das auch machen.Bei meinem Onepack sieht das aber Kacke aus. :lol:
 
Oben