Kennt jemand die milltek Anlage mit TÜV???

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HavannaRS

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe diese auf der Internet Seite www.Racing-fever.de entdeckt .Hat jemand Erfahrungen mit dieser weil ich sonst immer gehört habe das es die milltek nicht mit dem Segen des TÜV übereinstimmt???
MfG HavannaRS

HavannaRS schrieb:
Hi,
Habe diese auf der Internet Seite http://www.Racing-fever.de entdeckt .Hat jemand Erfahrungen mit dieser weil ich sonst immer gehört habe das es die milltek nicht mit dem Segen des TÜV übereinstimmt???
MfG HavannaRS

Gute Anlage, meiner Meinung nach bessere Qualität wie Mongoose (hatte beide schon),und mit E Nummer.

Allerdings möchte ich nicht wissen wieviele AgA mit E-Nummer tatsächlich zu laut sind.Ist dann wohl eher Glückssache wenn die Rennleitung das Phonmessgerät zückt.

Ich bin zufrieden damit und hatte noch nie Ärger mit den Cops.

Hi hab meine seit heute drunter Miltek ab Kat mit EG,kann nur sagen TOP,am Stand schön leise wie Original,aber wennst Gas gibst hui,hui,mehr brabbeln tuts jetzt. :lachtot: :lachtot: :thumbs-up_new: LG Bruno

Meine. Milltek ab Turbo mit Tüv.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=fa5TvRBZEkc&feature=player_embedded[/video]

Sind den die Milltek Anlagen mit TÜV nur in der Version zu bekommen wo der ESD quer sitzt??? :confused2:

:confusednew: Es gibt doch auch die Anlage mit 2 ESD! Ist diese Version mit TÜV??? Hätte mich vieleicht deutlicher ausdrücken sollen :D

Genau das wollte ich auch gerade fragen.? :lol:
Bin nämlich gerade beim Ray auf der Seite am stöbern.
Also ein großer ESD(wie Serie) oder zwei kleine und VSD? :confused2:

VG
Guido

Die Anlage ab Kat mit EG ist mit 2 kleinen Endschalldämfern.
Die Anlage ab Turbo mit EG ist mit einem Endschalldämpfer. (ähnlich wie der originale)

Coooker schrieb:
Die Anlage ab Turbo mit EG ist mit einem Endschalldämpfer. (ähnlich wie der originale)

Bist du dir da sicher das die Anlage ab Kat mit EG die mit den 2 ESD ist??? :confusednew: Bei Ebay Z.B. ist die Anlage ab Kat mit EG die mit einen ESD wie die Originale!!! :confused2:

Im schweizer Forum fährt einer die Milltek ab Kat mit EG. - Hat 2 kleine Endschalldämpfer.
Ich fahre die Milltek ab Turbo mit EG. - Ich habe einen Endschalldämpfer.

Mehr kann ich dir nicht sagen. :D

@ COOOKER

Danke für die Infos.
Jetzt weis ich bescheid. :hurra2:
Deiner,in dem Vid.,klingt (für mich) saugut.

VG
Guido

Coooker schrieb:

stimmt so nicht zumindestens in D

die mit 2 Dämpfern und VSD ist die resonated alelrdings ohne TÜV die mit eeinem Dämpfer ist die mit EG ABE

@COOKER
hat die mit 2 Dämpfern eine E nr drauf bei euch ???

Danke für den kleinen Film also muss man sich keine sorgen machen wegen den blauen Jungs???
MfG ck :maul:

Ray, ja bei uns gibt es die Milltek ab Kat mit EG und diese hat 2 kleine Dämpfer. Devinitiv.
Mit der Nummer keine Ahnung.
Ist das nicht Europaweit??

Coooker schrieb:
Ray, ja bei uns gibt es die Milltek ab Kat mit EG und diese hat 2 kleine Dämpfer. Devinitiv.
Mit der Nummer keine Ahnung.
Ist das nicht Europaweit??

Scheinbar nicht,
es gibt 3 Anlagen
1x VSD Ersatzrohr mit 2 kleinen Endtöpfen : RACING
1x VSD mit 2 kleinen Endtöpfen : leiser aber ohne EG Kennzeichnung
1x VSD und ESD groß : EG Zulassung

Versucht racemax nicht fuer die mountune uk Version eine Zulassung zu bekommen? So weit ich weiß ist das doch die milltek.

Neueste Beiträge

Oben