Sind die Sitze ohne Quernaht? Wenn ja, nich so gut. Falten und Rissbildung vorprogrammiert!!!
Lüftung steht auf Frontscheibe, also läuft sofort nach Start die Klima mit. Ist nicht gut. Die sollte nur laufen wenns notwendig ist und dann paar Km vor Fahrtende aus gemacht werden..... aber gut.
Für die wenigen KM sooo billig? Also da sagt mir mein Gefühl "PFOTEN WEG!!!" Da könnte was nich stimmen. Der is, wenn nix dran is, locker 15 000 wert sein. Setzt aber vorraus das er original ist, keine Schäden oder Mängel aufweist und Scheckheftgepflegt ist.
Wenn du dir den anschauen solltest, achte auf den Lack und Schraubverbindungen wie z.b. unter der Motorhaube bei den Kotis. Wenn da was getauscht wurde siehst du das an den schrauben und am Blech darunter. Sieh dir die Sitze an ( Risse oder Falten, rauhes Alcantara grad am inneren Seitenbereich der Stühle, Lenkrad und Pedale ( Abnutzung muß mit den KM zusammen passen )), ist der Motor "leicht" dreckig oder sauber ( Motorwäsche kann Undichtigkeiten vertuschen ), Stand aller Flüssigkeiten, Ölstab rausziehen und gucken ob das Öl frisch ist oder nicht. Frisches Öl ist meist fast durchsichtig ( zumindest bei mir immer so ).
Bei eventueller Probefahrt erst schön sachte warm fahren, dann ihm aufn Kopf treten und max. Leistung abfordern. Danach in eine freie Werkstatt und auf die Bühne. Isser unten trocken? Alles checken lassen. Vorallem ne Kompressionsprüfung. Dauert keine 5 min!!!!! Schlauch vom Turbo zum Intercooler ausbauen und rein schauen. Ganz leichter Ölfilm is ok, wenns mehr is, Finger weg oder Preis um mind. 1000 € runter ( Turbo nich mehr ganz ok ). Auch das dauert keine 5 min!!!!
So würde ichs machen. Alles andere wie Bremsen etc. checken is ja wohl Pflicht.