GeneralWilson
Well-known member
Welcher 200 Zellen Kat ist denn nun zu empfehlen? Gibts einen Sinn NUR den Kat zu tauschen, also ohne andere Downpipe/Auspuff?
disturbed schrieb:ich würde dir einen Milltek empfehlen... top Quali
ausserdem find ich, spahr n bissl und kauf dir gleich eine Anlage ab Turbo, das lohtn sich!!!
Simon ST 300 schrieb:disturbed schrieb:ich würde dir einen Milltek empfehlen... top Quali
ausserdem find ich, spahr n bissl und kauf dir gleich eine Anlage ab Turbo, das lohtn sich!!!
Milltek Kat = HJS oder irre ich mich da?
GeneralWilson schrieb:Welcher 200 Zellen Kat ist denn nun zu empfehlen? Gibts einen Sinn NUR den Kat zu tauschen, also ohne andere Downpipe/Auspuff?
GeneralWilson schrieb:Welcher 200 Zellen Kat ist denn nun zu empfehlen? Gibts einen Sinn NUR den Kat zu tauschen, also ohne andere Downpipe/Auspuff?
disturbed schrieb:ich sags noch einmal... geld ins sparschwein stecken und dann ne Anlage ab Turbo ziehn... dann hast richtig satten sound... alles andere bringt nix... :cooler:
Simon ST 300 schrieb:disturbed schrieb:ich sags noch einmal... geld ins sparschwein stecken und dann ne Anlage ab Turbo ziehn... dann hast richtig satten sound... alles andere bringt nix... :cooler:
Word, der rest ist Kinderkacke!
Enter your email address to join: