vaudi86
Well-known member
Jep AU wird über OBD gemacht. es wird angezeigt ob es diesbezüglich mal ne Fehlermeldung gab. Wenn eine da ist wird dann herkömmlich gemessen.
Xtremnature schrieb:MTB hat doch glaube sogar einen EG 200er für
499€!!!!
MfG Xtrem
karaya1 schrieb:Ich schreibe meine Frage mal hier rein.
Ich liebäugel ja hin und wieder mit einem 200Zellen-Kat. EG sollte er haben. Und eine gute Qualität, es soll selbst bei kurzen Strecken die MIL nicht angehen.
So wie ich das verfolge, ist da HJS das Maß der Dinge. Nun gibt es dazu 2 Angebote, bei RH-Renntechnik den Milltek 200er mit EG für 989,90€ und alternativ bei PS Puma-Schmiede den HJS (?) mit EG für 560,00€.
Weshalb der doch enorme Unterschied im Preis? Ist da doch ein Detail, was ich übersehen habe?
Ich will hier jetzt keine neue Diskussion anfangen nach dem Motto "wenn er dir zu billig ist bei PS dann hol den teureren". Ich denke nur, irgendwo ist der Unterschied evtl. qualitativ bedingt und mir nützt es am Ende nix, wenn ständig die MIL am leuchten ist.
Also: Weiß jemand was zu berichten?
-TK- schrieb:karaya1 schrieb:Ich schreibe meine Frage mal hier rein.
Ich liebäugel ja hin und wieder mit einem 200Zellen-Kat. EG sollte er haben. Und eine gute Qualität, es soll selbst bei kurzen Strecken die MIL nicht angehen.
So wie ich das verfolge, ist da HJS das Maß der Dinge. Nun gibt es dazu 2 Angebote, bei RH-Renntechnik den Milltek 200er mit EG für 989,90€ und alternativ bei PS Puma-Schmiede den HJS (?) mit EG für 560,00€.
Weshalb der doch enorme Unterschied im Preis? Ist da doch ein Detail, was ich übersehen habe?
Ich will hier jetzt keine neue Diskussion anfangen nach dem Motto "wenn er dir zu billig ist bei PS dann hol den teureren". Ich denke nur, irgendwo ist der Unterschied evtl. qualitativ bedingt und mir nützt es am Ende nix, wenn ständig die MIL am leuchten ist.
Also: Weiß jemand was zu berichten?
PS kauft nur die KAT-Körper selbst von HJS und schweißt den Rest dann in Eingenregie dran. Das und abzüglich der wahrscheinlich hohen Gewinnspanne bei Milltek, machen den Preisunterschied. Der KAT selber, also der KAT-Körper, sollen gleich denen von Milltek sein (eben auch HJS). So habe ich es zumindest in Erinnerung.
Enter your email address to join: