A
Anonymous
Guest
oder so.....das würde mir ja auch reichen.... X:
lerche schrieb:Andy-RS schrieb:Laß aber die Haube zu sonst klauen sie dir noch deine Bleche :lachtot:
Nee Spaß beiseite das K N Blech würde mich auch interessieren gucke mir das mal bei dir an. Wenn das Teil noch schwarz lackiert wird fällt es auch nicht so auf.
ja das ist ja nur ein prototyp!das wird schon schwarz lackiert!!
lerche schrieb:Ja kannst ja durch die schlitze in der haube reinschaun!! :****: :****: :lol:
Hab aber glaub ich erst kürzlich was gelesen, dass der X-Stream ne 1°C wärmere Ansaugluft "verursacht", und das war glaub ich im Winter, also wird das im Sommer sicher höher ausfallen....lerche schrieb:Wie schon 1oo mal gesagt hier drin liegt der so drin das der xstream keinen nnachteil hat!!
Also X Stream
Christian Schachner schrieb:Hab gerade den K&N Filter eingebaut.... 8O ohne Worte! Einfach genial!!
Achyles schrieb:Mal gucken ob ich das Teil in der Schweiz bekomme, hab nach lesen dieses Themas ein extremes ziehen in der Leistengegend :ugly:
Achyles schrieb:Mal gucken ob ich das Teil in der Schweiz bekomme, hab nach lesen dieses Themas ein extremes ziehen in der Leistengegend :ugly:
aXXit schrieb:Achyles schrieb:Mal gucken ob ich das Teil in der Schweiz bekomme, hab nach lesen dieses Themas ein extremes ziehen in der Leistengegend :ugly:
Kriegen tust du ihn schon, nur wohl nicht in den nächsten 2-3 Wochen :baeh:
Achyles schrieb:aXXit schrieb:Achyles schrieb:Mal gucken ob ich das Teil in der Schweiz bekomme, hab nach lesen dieses Themas ein extremes ziehen in der Leistengegend :ugly:
Kriegen tust du ihn schon, nur wohl nicht in den nächsten 2-3 Wochen :baeh:
och das reicht schon, habe noch ein paar Tage Zeit bis ich nach Forchheim fahre :bananadancer2:
Ja er liefert auch in die schweiz,meiner sollte bald da seinpagano_483 schrieb:Achyles schrieb:Mal gucken ob ich das Teil in der Schweiz bekomme, hab nach lesen dieses Themas ein extremes ziehen in der Leistengegend :ugly:
da hau doch den REDST an ( von ihm haben wir ihn glaube ich alle ), der liefert bestimmt auch in die schweiz...... X: X: X:
gruss
Pu7A schrieb:Hey jungs!
Hab den "normalen" K&N Luftfilter drinn, schon seit ich den RS hab :*******:
Nun interessiert mich jedoch der X-stream...meint ihr da wird der Ton noch n'bisschen lauter? Würd sich des wohl lohnen? :nixweiss:
Gruz aus der Eiszeit -.-
Schoc schrieb:Pu7A schrieb:Hey jungs!
Hab den "normalen" K&N Luftfilter drinn, schon seit ich den RS hab :*******:
Nun interessiert mich jedoch der X-stream...meint ihr da wird der Ton noch n'bisschen lauter? Würd sich des wohl lohnen? :nixweiss:
Gruz aus der Eiszeit -.-
Bin auch vom normalen K&N auf X Stream umgestiegen und der Unterschied ist gewaltig!!!
Der normale is ja nicht viel lauter als Serienfilter aber mit dem X Stream hörst du dein Auto richtig atmen!!!
Enter your email address to join: