K&N Extreme Luftfilter für RS

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Hmmmm......also ich habe jetzt nochmals telefoniet, der Verkäufer sagte mir, dass dieser Filter nur im Set mit einem Alurohr zu beziehen ist.
Weil man den Filter eigentlich ohne Box verbaut...das kostet mich aber jetzt gegen die 250.- CHF 8O
 
lerche schrieb:
:irre:

Dann frag ihn ob er :irre: ist!!

Ohne Rohr das ist ja der sinn das du einen "geschlossen" offenen Filter hast!


Er sagte er kann ihn nur so bestellen, (für die Schweizer: ist der Otto Rupf in Dübi).
Egal... für 200.- CHF geh ich das Teil morgen abholen...für den anderen K&N hatte ich auch 160.- bezahlt :pfeif:

Zwar teuer aber na ja...ich will SOUND :cooler:
 
Achyles schrieb:
lerche schrieb:
:irre:

Dann frag ihn ob er :irre: ist!!

Ohne Rohr das ist ja der sinn das du einen "geschlossen" offenen Filter hast!


Er sagte er kann ihn nur so bestellen, (für die Schweizer: ist der Otto Rupf in Dübi).
Egal... für 200.- CHF geh ich das Teil morgen abholen...für den anderen K&N hatte ich auch 160.- bezahlt :pfeif:

Zwar teuer aber na ja...ich will SOUND :cooler:

lol der verarscht dich aber dezent :D
 
Achyles schrieb:
Hmmmm......also ich habe jetzt nochmals telefoniet, der Verkäufer sagte mir, dass dieser Filter nur im Set mit einem Alurohr zu beziehen ist.
Weil man den Filter eigentlich ohne Box verbaut...das kostet mich aber jetzt gegen die 250.- CHF 8O
Bestell deinen doch bei RedST,so hab ich es gemacht.Das ganze hat mich ca.120 Franken gekostet
 
freezzz schrieb:
Achyles schrieb:
Hmmmm......also ich habe jetzt nochmals telefoniet, der Verkäufer sagte mir, dass dieser Filter nur im Set mit einem Alurohr zu beziehen ist.
Weil man den Filter eigentlich ohne Box verbaut...das kostet mich aber jetzt gegen die 250.- CHF 8O
Bestell deinen doch bei RedST,so hab ich es gemacht.Das ganze hat mich ca.120 Franken gekostet

Ich habe ein Problem...ich bin kein sehr geduldiger Mensch...wenn ich etwas haben will, dann am besten schon seit gestern :bravo:
Kackt mich schon an, dass ich erst morgen abholen kann, er musste nachbestellen.

Egal...ob 120.- oder 200.-, ich geb das zehnfache für BluRay's aus :pfeif:
Aber trotzdem danke für den Hinweis!

grz
 
So...habe heute beim Händler den K&N abgeholt.
Leider muss ich sagen, hat der Type mir den "falschen" bestellt :wallbash:

Er ist kleiner bzw eher ein Pilz welcher man üblichweise offen verbaut. (passt aber auch normal in die Luftfilterbox)
RR-2803
RR-3001.jpg

Er hatt schon ein paar davon verkauft, auch an RSMK2 Besitzer.
Nun gut...da ich den Weg nicht umsonst gemacht haben wollte, bezahlt, eingebaut und ne Runde gedreht.

Was soll ich sagen...klingt als starte ein Düsenjäger im Motorenraum 8O
Vermutlich werde ich das Teil zurückbringen, weil so kann ich in der Schweiz kaum rumfahren ohne früher oder
später kontrolliert zu werden. :maul:

Aber der Sound ist echt Hammer, nur knallt der Topf nicht mehr so oft und laut, wie mit dem anderen K&N :confused2:
 
Hm Hört sich ja gut an Achy! :bravo: ...was würdest du empfehlen, den neuen offenen oder den normalen K&N (Auch ich bin in der Schweiz und möchte nicht jedes Mal kontrolliert werden :wallbash: )?
 
Pu7A schrieb:
Hm Hört sich ja gut an Achy! :bravo: ...was würdest du empfehlen, den neuen offenen oder den normalen K&N (Auch ich bin in der Schweiz und möchte nicht jedes Mal kontrolliert werden :wallbash: )?


Also vom Sound (Leistung kann ich bei dem Wetter nicht testen), würde ich auf jeden Fall den offenen bzw. x-trem Filter nehmen.
Wenn man den Turbo nicht abruft, kann man natürlich auch sehr dezent damit rumfahren...aber wer will das schon :DX: :DX:

Lasse den jetzt mal drin, falls ich mal jemanden mit einem anderen X-Trem Filter treffe und ich den Sound vergleichen kann, werde ich ggf. den anderen bestellen und verbauen.
Habe dann zwar 3 unterschiedliche K&N Filter rumliegen....aber man gönt sich ja sonst nix :roll:
Ach ja...den originalen immer schön inkl. 6-Kant Schlüssel mitführen, man weiss ja nie wie die Gesetzeshüter drauf sind :*******:
 
Haha OK :lol:

Ich bestellt vermutlich auch noch n'X-treme...bis dann zieht's die Luft durch den normalen K&N :ja:
 
Wenn Racing-Fever nur mal liefern würde oder wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben würde... Fühl mich da schon weng verarscht... :thumbs-down_new:
 
Bleibt doch mal locker.... Der Daniel macht das schon..der kann auch nicht zaubern....hat doch geschrieben wie es um K&N bestellt is!!
 
Ja sorry...

Der Kleine Junge mag halt seinen Lolly haben... :DX:

:prost:
 
Is klar :lol: Dafüf freust dich umso mehr wenn er da ist, und kommen tut der auf jedenfall! Meiner liegt ja auch schon hier :freu2: , und es ging auch nicht von heut auf morgen! :prost:
 
Dann trink ich mir jetzt meinen Frust von der Seele! :hurra:

Hellau aus Franken!

:prost: :prost: :prost: :prost: :kotz:
 
Ecki schrieb:
Moin
Bringt denn der normale K&N auch schon a bisserl (Sound) oder lieber gleich den Offenen!!!

Gruss Eckardt

Ecki, schenk Dir den normalen K&N, mach den Extrem rein und deine Ohren werden ihre Freude haben.

Nicht zu laut, noch angenehm. Kein Dröhnen oder sonstiges.

Gruß aus Nordbayern
 
Kann es sein, dass bei zu viel Luft die Leistung nachlässt?
Seit ich den offenen K&N drin habe, kommt es mir so vor, als ziehe er nicht mehr so wie mit dem geschlossenen K&N.
Bevor ich jetzt hier vor- und zurückrüste, dachte ich frage erst mal in die Runde :confusednew:
 
Achyles schrieb:
Kann es sein, dass bei zu viel Luft die Leistung nachlässt?
Seit ich den offenen K&N drin habe, kommt es mir so vor, als ziehe er nicht mehr so wie mit dem geschlossenen K&N.
Bevor ich jetzt hier vor- und zurückrüste, dachte ich frage erst mal in die Runde :confusednew:

Bei meinem definitiv nicht, hat auch messbar rund 5-6 PS gebracht. Gefühlt habe ich das auch hier schon geschrieben, ging er sofort oben raus ein wenig befreiter und das Ansprechverhalten war auch ein wenig besser. Solltest du was anderes merken, ist deiner eventuell deutlich zu mager eingestellt. Das ist nicht unmöglich, da der RS bekannterweise recht mager im Teillastbereich läuft. Oben raus sollte das aber nicht sein, das er schlechter geht. Bei extrem kalten Aussentemperaturen wäre es auch eigentlich normal, das er im kalten Zustand ein wenig bockig läuft. So ist das bei mir zumindest, aber da man kalt eh vorsichtig ans Gas sollte ist das nicht wirklich eine Einschränkung.
 

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