K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lol:

Wie gesagt, ich weiss ja dass die meisten extrem drauf stehen :mrgreen:
Aber mir ists echt zu laut. Das krasse ist, das es irgendwie lauter im Innenraum scheint,
wenn die Fenster geschlossen sind. Da hört man das Ansauggeräusch echt heftigst.

Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss :( :cry:

Smoky schrieb:
:lol:

Wie gesagt, ich weiss ja dass die meisten extrem drauf stehen :mrgreen:
Aber mir ists echt zu laut. Das krasse ist, das es irgendwie lauter im Innenraum scheint,
wenn die Fenster geschlossen sind. Da hört man das Ansauggeräusch echt heftigst.

Ich glaub ich werd zu alt für den scheiss :( :cry:

Hehe, man wird nie zu alt für den Scheiss :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

pagano_483 schrieb:
Smoky schrieb:
So ich hab den Filter wieder raus geschmissen.
Für mich zeigt sich der Einbau total sinnfrei.
Bin kein Spiesser , aber vll. zu alt, denn mir ist das Teil echt zu laut.
Man denkt ja man sitzt direkt im Turbo :mrgreen:
Das GGR war dagegen kinderkram.

Ich hab den normalen K&N wiedr rein getan. Aber die 1 °C Unterschied sind denk ich
sowiet belanglos.

Naja, für mich war die Soundkulisse zu heftig. Und an ein + an Mehrleistung glaube ich eh nicht.

Aber ich weiss auch dass es hier genug Leute gibt die so einen Sound zu schätzen wissen :mrgreen:

willst ihn doch wohl nicht verkaufen wollen oder???? :DX: :DX: :DX: :DX: :DX:

gruss

Schon passiert :liebhab:

Smoky schrieb:
So ich hab den Filter wieder raus geschmissen.
Für mich zeigt sich der Einbau total sinnfrei.
Bin kein Spiesser , aber vll. zu alt, denn mir ist das Teil echt zu laut.
Man denkt ja man sitzt direkt im Turbo :mrgreen:
Das GGR war dagegen kinderkram.

Ich hab den normalen K&N wiedr rein getan. Aber die 1 °C Unterschied sind denk ich
sowiet belanglos.

Naja, für mich war die Soundkulisse zu heftig. Und an ein + an Mehrleistung glaube ich eh nicht.

Aber ich weiss auch dass es hier genug Leute gibt die so einen Sound zu schätzen wissen :mrgreen:

Also diese Beschreibung hat mich doch glatt zum kauf animiert! :ugly:
Jetzt bin ich richtig heiss auf das Teil.. :lol:

Ich bin so scharf auf den Filter das ist echt kein Spaß mehr. Es gibt nichts schöneres als dem Turbo bei der Arbeit zu hören.

Andy-RS schrieb:
Ich bin so scharf auf den Filter das ist echt kein Spaß mehr. Es gibt nichts schöneres als dem Turbo bei der Arbeit zu hören.

Doch ZWEI Turbos!!!

Ich bin auch schon echt gespannt!

P.S.: Das ist icher ne Wertsteigerung für meinen RS, nen lufi der dem alten Chef zu laut war! :lachtot:

Hi

ich hab mal ne blöde Frage, es wurde von einem Tauschfilter gesprochen (mit Einbauvideo) doch auf der K&N HP finde ich keinen Speziell für den RS.
Ist der beschriebene (nicht der Extreme) Filter ein Universalfilter?

Der Filter passt für folgende Ford Modelle.
Focus MK2 Facelift 2008 1.4, 1.6, 1.8, 2.0 Duratec, 1.6, 2.0 TDCI, 2.5 Duratec RS.
haben alle denselben Filterkasten drin. Vermutlich ist der für den RS nur noch nicht
auf deren HP gelistet.

Hi,

Super, Danke.
Ich finde das schon lustig, dass die von K&N das nicht gebacken bekommen ihr HP auf dem aktuellsten Stand zu halten. :confusednew:

Ich hab mir das Teil heute auch bestellt. Bin ja mal gespannt ob es wirklich soviel Krawal macht. :)

Gruss Michi

tach zusammen,

liebe leute die den k&n schon haben wie sieht es denn eventuell mit einem video aus... :DX: :DX: :DX: :DX:

gruss

pagano_483 schrieb:
tach zusammen,

liebe leute die den k&n schon haben wie sieht es denn eventuell mit einem video aus... :DX: :DX: :DX: :DX:

gruss

Denke das Video könnte den Sound nie so wiedergeben, aber nen Versuch wärs wert!

Hab gestern den Filter bekommen und sofort eingebaut. Wollte dann ne kleine Runde drehen, aus der aber ne große geworden ist und die 75Euros für die Tankfüllung sind wieder in CO2 umgewandelt worden :bravo: Das Teil ist der Hammer, wie ein offenes POP OFF. Das zischt, saugt, bollert und scheppert das die Leute sich die Hälse verdrehen. Werde am Samstag gegen 14Uhr beim Guido sein, wenn jemand möchte nehm ich ihn ne kleine DemoRunde mit :D Einfach nur geil. Werde meinen RS wohl nicht mehr hergeben.

Habe vor dem Einbau den Anschluss des Filters mit Bremsenreiniger entfettet und dann richtig festgezogen. Nach 400km hab ich den Deckel demontiert und der Filter war immer noch bombenfest. Hatte eigentlich auch vor mir dein Blech einzubauen aber geht ja auch so und der Sound ist echt heftig.

Werden es am Samstag mal vergleichen. Ach übrigens war das gestern meine erste Testfahrt mit dem CG Update. Kann nur bestätigen das der Wagen ordentlich ausdreht und etwas an Leistung zugelegt hat, aber das sich das Auto komplett verändert kann ich nicht bestätigen. Muß aber dazu sagen das meiner schon von Anfang an extrem gut ging.

hallo lerche,

bringst du eventuell ein paar bleche mit zum treffen?? :freu2: nur so am rande mal erwähnt....

es könnte nähmlich durchaus sein, dass ich eventuell interesse haben könnte an so einem blech also eigentlich beide....

mal schauen.... :D

Neueste Beiträge

Oben