K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RennSemmel-305 schrieb:
@ ynnor

Du mußt ein bißchen experimentieren, so mit links aus dem Handgelenkt geschüttelt, rund 50Nm würde ich sagen. Nicht zu fest und nicht zu locker, so mittendrin. Dann hält der auch noch die Woche bis Lerche die neuen Bleche schickt. Mein Lufi ist nur einmal gleich am Anfang runtergerutscht. Mit so mittelfest hält der schon seit 4000 Km, daß schaffst Du auch !

Gruß aus Nordbayern

Danke, habs schon so gemacht, hat ebenfalls 3000 km gehalten und nun ist er ab gewesen!

Schöne Sch......, bei mir auch :cry:

Wann gibts wieder die Bleche?

Gruß Makko

Filter ist drin und was soll ich sagen?

So hab ich mir das geträumt, einfach Fett 8)
Bis jetzt hält er bombig, naja guck ab und an mal rein, ist ja in 2 min offen die Kiste

Ich glaube wir müssen hier alle mal dem Bergheimer danken :ja:

Er war doch der erste der ihn hatte.....Im VSD Ersatzrohr Video hatte man das damals gehört und nachgefragt!

Also von mir vielen Dank für die Idee das so auszuprobieren...funktioniert prima und hört sich fett an.....hoffe du bereust es nicht das jetzt so viele auf den Zug aufgesprungen sind und das auch so haben?(mich inbegriffen)

Dankeschön :prost:

Ich frage mich wie oft ich mit dem Xstream + GGR Air Induction in .de von den Blauen angehalten werde ... :ugly: :mrgreen:

LaVey schrieb:
Ich frage mich wie oft ich mit dem Xstream + GGR Air Induction in .de von den Blauen angehalten werde ... :ugly: :mrgreen:

Kein Einziges Mal!! Der ist so Serie!!!!!!!!!! :mrgreen:

Gut, die GGR box fällt auf, aber dem X Stream mach ich mir da überhaupt keine Sorgen :ja:

frosty schrieb:
Kein Einziges Mal!! Der ist so Serie!!!!!!!!!! :mrgreen:

Gut, die GGR box fällt auf, aber dem X Stream mach ich mir da überhaupt keine Sorgen :ja:

:mrgreen: ich seh schon einige :irre: kommen ... :pfeif: :ugly: die GGR Box muss ja nicht seperat eingetragen werden so wie ich das mitbekommen habe, oder?

Nun ja...würden alle RS mit dem X-tream rufahren, könnte man das glatt als "Serie" druchgehen lassen ;)
Hier in der CH werde ich auf jeden Fall immer "schwitzen" wenn ich mal die Haube öffnen muss :roll:

Da mir ja die Rennleitung schon mal nach Hause telefoniert hat, wegen meines wirklich original PopOff-Sound, kann ich mir gut vorstellen, dass ich mal rausgezogen werde.
Und das nicht nur wegen der Farbe :maul:

aXXit schrieb:
komplettanlagen und luftfilter an alle RS. die grünen sollen gar nicht wissen, wie "leise" ein RS sein kann^^

Blau sind die heutzutage und das leider nicht im Zustand ... jedenfalls in Deutschland ...

http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/detail.php?id=247374 und eigentlich auch schon seit 2007 im Einsatz bundesweit, wie das jetzt die armen Bundesländer (hier: alles außer BaWü, ja ihr BayernLB'ler seid schweinearm!) einzeln handhaben ist mehr oder minder Polizeipräsidiumssache, Standard ist wie die Wagenfarbe blau und nicht grün, grün gehört zum RS :p

so hab nun auch mal meine GGR Box gegen den Xtreme von K&N getauscht .. ist schon abartig wie das jetzt zischt ..
mit der GGR Box war das schon geil ... aber jetzt .... :*******:

Claude schrieb:
so hab nun auch mal meine GGR Box gegen den Xtreme von K&N getauscht .. ist schon abartig wie das jetzt zischt ..
mit der GGR Box war das schon geil ... aber jetzt .... :*******:

Und was lässt du jetzt drin?? Musst doch einfach nur Löcher in dire GGR Box bohren..........gleicher Effekt geilere Optik :thumbs-up_new:

Ne, Spaß bei Seite....warte noch auf ne Echt Carbon Abdeckung vom Luffi Kasten

Wäre mal jmd so freundlich und würde ein Bild vom eingebauten X-Treme posten!! Plus, die K&N Nummer durchgeben!! danke... :bravo:

Matze-RS schrieb:
Buben... kann mir denn niemand schnell die K&N Nummer eintippen?!? :cry:

Siehe 1te Seite, Linke von Zecke, danke das Du wieder da bist !

http://www.md-tuning.de/Universalfilter-K-N-070mm-Flansch-konisch-Flansch-mittig.php?Rubrik=Filter&ID=890&tuning=tuning#basket

Gruß aus Nordbayern

RennSemmel-305 schrieb:
Matze-RS schrieb:

http://www.md-tuning.de/Universalfilter-K-N-070mm-Flansch-konisch-Flansch-mittig.php?Rubrik=Filter&ID=890&tuning=tuning#basket

Gruß aus Nordbayern

Links gehen bei mir nich... :confusednew:

Matze-RS schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Matze-RS schrieb:

Gruß aus Nordbayern

Links gehen bei mir nich... :confusednew:

Moment noch, ich geh mal in die Garage, da steht noch mein Karton vom K&N

Neueste Beiträge

Oben