K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm...na ja...habe mir den X-Filter nun auch bestellt, wenn schon den schon und den Pilz werde ich mal auf Ebay versuchen zu vertiken :doh:

Also meiner hatte bei 2 Messungen hintereinander 5 PS mehr mit dem Xtreme gegenüber dem Originalfilter! Und dir Kurve ist obenrum viel linearer an nicht mehr so wellig

wer wartet denn nicht sehnsüchtig.....vorrausgesetzt man hat das ding bestellt...... :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

mike schrieb:
Vielleicht sollten wir den Tread umbenennen in " Ich warte auf meinen Filter"? :hurra: :hurra: :hurra:

normalerweise kann ja der daniel entweder zu dir oder zu mir senden oder? :freu2: :freu2: :freu2:

Heute is mein Päckchen vom Smoky endlich gekommen, hab den Filter gleich eingebaut und was soll ich sagen!?

ABARTIG! Echt, hört sich an wie unser alter Delta Integrale 8O
Ich wollte euch nicht glauben! Aber echt abartig was fürn Klang das Ding verursacht... Hab nur angst vor der Polizei :D

hehe ja end - wolltest es ja nicht glauben, dass das ding so einen Radau macht! :mrgreen:

Mein Filter hält nachdem ich den Anschluß, wie hier beschrieben, gut mit Bremsenreiniger behandelt habe sehr gut! Man darf ihn auch nicht zu fest anziehen sonst flutscht er eher wieder runter!

Schoc schrieb:
hehe ja end - wolltest es ja nicht glauben, dass das ding so einen Radau macht! :mrgreen:

Mein Filter hält nachdem ich den Anschluß, wie hier beschrieben, gut mit Bremsenreiniger behandelt habe sehr gut! Man darf ihn auch nicht zu fest anziehen sonst flutscht er eher wieder runter!

Hab ihn nur ganz Sanft angezogen und hält super :D

Hab das Teil damals mit Bremsenreiniger gesäubert und bis jetzt hält er Bombenfest. Werde mir allerdings bald das lercheblech nachrüsten. Man muß schließlich langsam mal die Wirtschaft ankurbeln, damit es mal wieder Bergauf geht.

endurance schrieb:
Heute is mein Päckchen vom Smoky endlich gekommen, hab den Filter gleich eingebaut und was soll ich sagen!?

ABARTIG! Echt, hört sich an wie unser alter Delta Integrale 8O
Ich wollte euch nicht glauben! Aber echt abartig was fürn Klang das Ding verursacht... Hab nur angst vor der Polizei :D

Jo ist echt schon krass. Mir wars am Ende zu nervig im Innenraum.
Ja ja ich weiss ich bin ein Mädchen. :****:
Aber ich setze da mehr auf Krach von aussen (Klappe - in Planung :mrgreen: )

Also meiner hällt auch Bombenfest, rüste aber auch das Lercheblech nach zu Sicherheit. Nicht dasss der am Ring einmal abgeht!
Ueberhaupt Lerche, wann kommen die Blech endlich????????

Und Endurance, der Sound ist einfach geil, erinnert mich immer an meinen alten Renault 21 Turbo ;)

ynnor82 schrieb:
Also meiner hällt auch Bombenfest, rüste aber auch das Lercheblech nach zu Sicherheit. Nicht dasss der am Ring einmal abgeht!
Ueberhaupt Lerche, wann kommen die Blech endlich????????

Und Endurance, der Sound ist einfach geil, erinnert mich immer an meinen alten Renault 21 Turbo ;)

Was habe ich gestern geschrieben? Es ist so als würde immer irgendwer von da Oben mich bestrafen.

Heute wollte ich den RS anlassen, doch er streubte sich ein wenig, ging dann aber an. Fahre los, und der Auspuff knallt wie SAU! Und ich denke hmmmm komisch, Ach scheisse, der Filter! Bin sofort von der Strasse, Motorhaube auf, siehe da, Filter ab! Wieder rangeschraubt und gut ist.
Lerche ich brauche jetzt wirklich dein Blech!!!

****.....

@lerche Leg mal ein paar Bleche zur Seite, ich brauch vielleicht dann auch noch eins :roll:

@ ynnor

Du mußt ein bißchen experimentieren, so mit links aus dem Handgelenkt geschüttelt, rund 50Nm würde ich sagen. Nicht zu fest und nicht zu locker, so mittendrin. Dann hält der auch noch die Woche bis Lerche die neuen Bleche schickt. Mein Lufi ist nur einmal gleich am Anfang runtergerutscht. Mit so mittelfest hält der schon seit 4000 Km, daß schaffst Du auch !

Gruß aus Nordbayern

Neueste Beiträge

Oben