Jimmy schrieb:also ich hab den lerche ring und trotzdem hat der extrem nicht ganz gesessen, bin in die werkstadt und
die haben einen paar mm dicken gummy in 2cm breite über den flansch geklebt, filter drüber und festgezogen. darufhin hat er sich ohne ring schon nicht mehr bewegt...
Schoc schrieb:Jimmy schrieb:also ich hab den lerche ring und trotzdem hat der extrem nicht ganz gesessen, bin in die werkstadt und
die haben einen paar mm dicken gummy in 2cm breite über den flansch geklebt, filter drüber und festgezogen. darufhin hat er sich ohne ring schon nicht mehr bewegt...
Also das wundert mich nun doch. Der Ring hält den Filter doch bombenfest in Position?
mike schrieb:Mit dem Ring aus meinem Post rutscht nichts. Der sitzt stramm und hält den Filter da wo er hin gehört.
Jimmy schrieb:mike schrieb:Mit dem Ring aus meinem Post rutscht nichts. Der sitzt stramm und hält den Filter da wo er hin gehört.
also ich hab den ring von lerche und meiner hat dann rumgewackelt... weiß nicht ob das genau der aus deiner zip ist :confused2:
Jimmy schrieb:mike schrieb:Mit dem Ring aus meinem Post rutscht nichts. Der sitzt stramm und hält den Filter da wo er hin gehört.
also ich hab den ring von lerche und meiner hat dann rumgewackelt... weiß nicht ob das genau der aus deiner zip ist :confused2:
PiroX schrieb:ich hab den filter nun seit 4000km drin ohne irgendwelche zusatz teile und er hält immer noch bei mir
Enter your email address to join: