K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habe auch schon mit bremsenreiniger entfettet und jetzt provisorisch ein dickes plastikstück dazwischen geklemmt,
sodass der filter nirgendwo mehr hin kann... :)

mit schmiergelpapier anrauen hatte ich mir auch schon überlegt :DX:

danke für den anhang mike, hatte lerche mal eine pm geschrieben
wäre von vorteil wenn ich so ein blech auch bekommen könnte :hilfe:

mfg

also ich hab den lerche ring und trotzdem hat der extrem nicht ganz gesessen, bin in die werkstadt und
die haben einen paar mm dicken gummy in 2cm breite über den flansch geklebt, filter drüber und festgezogen. darufhin hat er sich ohne ring schon nicht mehr bewegt...

Jimmy schrieb:
also ich hab den lerche ring und trotzdem hat der extrem nicht ganz gesessen, bin in die werkstadt und
die haben einen paar mm dicken gummy in 2cm breite über den flansch geklebt, filter drüber und festgezogen. darufhin hat er sich ohne ring schon nicht mehr bewegt...

Also das wundert mich nun doch. Der Ring hält den Filter doch bombenfest in Position?

Schoc schrieb:
Jimmy schrieb:

Also das wundert mich nun doch. Der Ring hält den Filter doch bombenfest in Position?

also der ring hällt den filter in position aber er hat trotzdem noch spiel, wenn dazu noch die schelle verrutscht hat er viel zu viel spiel und mein rs hat sich voll scheiße gefahren, ab 3000rpm kam nichts mehr. darufhin bin ich in die werkstadt, die machten was ich gerad beschrieben hab (ich stand daneben) und seit dem bewegt sich der filter keinen mm mehr.

Mit dem Ring aus meinem Post rutscht nichts. Der sitzt stramm und hält den Filter da wo er hin gehört.

mike schrieb:
Mit dem Ring aus meinem Post rutscht nichts. Der sitzt stramm und hält den Filter da wo er hin gehört.

also ich hab den ring von lerche und meiner hat dann rumgewackelt... weiß nicht ob das genau der aus deiner zip ist :confused2:

Jimmy schrieb:
mike schrieb:

also ich hab den ring von lerche und meiner hat dann rumgewackelt... weiß nicht ob das genau der aus deiner zip ist :confused2:

also meiner meinung nach kann da gar nix wackeln, wenn der einmal mit dem ring da drinnen festsitzt :confused2:

Jimmy schrieb:
mike schrieb:

Nein, das ist der MIKE RING!
Ist bestimmt ähnlich wie der vom Blechmeister Lerche.

Dank der tollen Zeichnung hab ich jetzt mal den MikeRing in Auftrag gegeben.
Hat jemand nen Extreme abzugeben? :)

ich hab den filter nun seit 4000km drin ohne irgendwelche zusatz teile und er hält immer noch bei mir

Neueste Beiträge

Oben