schmunzel
Well-known member
kann ich auch nur empfehlen sehr freundlich der Daniel
SoLiD schrieb:Ich hab heut Mittag mal meinen X- Stream rausgeschmissen und den Originalen Filter wieder eingebaut.
Und das bleibt jetzt auch so. Wie andere schon bemerkt haben, geht der damit besser!
Mit dem Originalen Filter schwenkt die Turbo Anzeige im OB 2 Zeigerbreit in den roten Bereich, was vorher nicht der Fall war!
Mein "Motorruckel" Problem ist jetzt auch verschwunden.. :confusednew:
michi schrieb:SoLiD schrieb:Ich hab heut Mittag mal meinen X- Stream rausgeschmissen und den Originalen Filter wieder eingebaut.
Und das bleibt jetzt auch so. Wie andere schon bemerkt haben, geht der damit besser!
Mit dem Originalen Filter schwenkt die Turbo Anzeige im OB 2 Zeigerbreit in den roten Bereich, was vorher nicht der Fall war!
Mit Serie geht er besser, mit K&N grinst man öffter... Ich bau je nach Anforderung den passenden Filter ein. :mrgreen:
hab diese probleme nicht meiner geht laut anzeige so hoch wie deiner :confusednew:SoLiD schrieb:Mit dem Originalen Filter schwenkt die Turbo Anzeige im OB 2 Zeigerbreit in den roten Bereich, was vorher nicht der Fall war!
ABer er geht nicht nur laut Anzeige besser, er "fühlt sich auch besser" an.
schmunzel schrieb:hab diese probleme nicht meiner geht laut anzeige so hoch wie deiner :confusednew:SoLiD schrieb:Mit dem Originalen Filter schwenkt die Turbo Anzeige im OB 2 Zeigerbreit in den roten Bereich, was vorher nicht der Fall war!
ABer er geht nicht nur laut Anzeige besser, er "fühlt sich auch besser" an.
schmunzel schrieb:dann hast du auch noch die alte luftführung oder wurde die schon bei dir gewechselt
SoLiD schrieb:Es könnte vllt sein das sich der eine Ansaugschlauch da bei mir zusammenzieht.
Der lässt sich schon so mit der Hand recht leicht zusammendrücken.
Mit dem K&N zieht der Motor ja mehr Luft, deswegen zieht der Schlauch sich vllt auch schneller zusammen?!
Muss ich mir mal einen anderen besorgen und ausprobieren..
RS Andes schrieb:bringt ein K&N Austauschflter etwas Klang und PS oder
garnix?
Enter your email address to join: