K&N Extreme Luftfilter für RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab das Teil Heute Mittag eingebaut... Holla de Waldfee. :ugly:
Wenn das mal echt nicht ein wenig zu laut ist. :lol:

Naja, ich warte mal bis ich aus dem Verkehr gezogen werde. :mrgreen:

SoLiD schrieb:

Für mich könnts noch lauter sein :mrgreen: Finde es nicht soo Extreme :lol:

frosty schrieb:
SoLiD schrieb:

Für mich könnts noch lauter sein :mrgreen: Finde es nicht soo Extreme :lol:

Man gewöhnt sich dran, von ausbauen ist bei mir nicht mehr die rede.. :lachtot:
Dieses Sauggeräusch wenn man aus dem Drehzahlkeller beschleunigt... :handjob: :thumbs-up_new: :liebhab:

Jo....man gewöhnt sich an alles :cry:

Da hilft nur den RS mal ne Woche stehen lassen und nur mitm Firmen Buschen rumgondeln.....dann geht der RS wieder richtig geil :bravo:

Hiho

Habe den K&N auch seit 2 Tagen drin aber ich habe bemerkt das mein Rs nicht mehr die Beschleunigung hat wie Vorher ! :cry: :cry: :cry:

Weis villeicht jemand woran das liegen kann da ihr ja alle nur Positive erfahrungen gemacht habt ?
Wenn nicht schmeiss ich den wieder raus schade um das saugen aber egal lieber Beschleunigung :ugly: :ugly: :ugly:
Kann das daran liegen dass ich kein ''Lerche-Blech'' drin habe ?

MfG :DX: :DX: :DX:

Christian

Jep..zu viel Luft ist eher kontraproduktiv...der X-Stream ist da schon das höchste der Gefühle.
Hatte ja mal einen "offenen" Filter dran...da geht nix mehr...im Vergleich 8O

Also der Filter ist noch immer drauf ! Kann es nicht sein dass er zuvill Luft durch die öffnung bekommt wo die Spitze vom Luftfilter ist also wo das Lerche-Blech normal ist ?

MfG

Christian

Mucrit schrieb:
Also der Filter ist noch immer drauf ! Kann es nicht sein dass er zuvill Luft durch die öffnung bekommt wo die Spitze vom Luftfilter ist also wo das Lerche-Blech normal ist ?

MfG

Christian

Doch türlich ist das möglich..der Spalt ist ja gute Fingerdick rundherum...schön möglich das es so zu viel wird.
Ich habe es nie ohne den Ring probiert, daher...kann ich es nicht genau sagen :ugly:

Achyles schrieb:
Mucrit schrieb:

MfG

Christian

Doch türlich ist das möglich..der Spalt ist ja gute Fingerdick rundherum...schön möglich das es so zu viel wird.
Ich habe es nie ohne den Ring probiert, daher...kann ich es nicht genau sagen :ugly:

Kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen, ohne Ring läuft er unten rum schlechter, mit Ring unten rum besser. Oben rum, ab 4000 bekommt der Motor die Luft die er braucht !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß aus Nordbayern

Ich glaube nicht dass dies an der Performance so viel verändert. Ich denke eher, dass er mit dem K&N lauter ist. Hab das in dem Thread schonmal erklärt. Hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich beim Xtreme dachte er wäre bei 4000 Touren dabei war er gerade mal knapp bei 2000.

@ Pu7A nee nee glaub mir der Dreht nicht Richtig hoch :DX: :DX: :DX: bin einem normalen nicht Modifizierten Rs nicht nachgekommen (der hatte ordentlich fortgang ich aber nicht :cry: :cry: :cry: )

@ RennSemmel-305 bedanke mich dann mal und werde mir dann auch mal ein Blech hertstellen :bigtongue: :DX: :ugly:

MfG

Christian

Neueste Beiträge

Oben