Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Firmensystem meint ich das intere System in jedem einzelnen Autohaus, so war das jedenfalls in der Werkstatt in der ich meine Ausbildung gemacht habe, da konntest du mit FIN oder Kennzeichen und so weiter die komplette Historie von dem Wagen einsehen was alles wann bei welchem Kilometerstand und so weiter in dem Autohaus gemacht worden war.
Hey Kay,
als ich die CJ aufgespielt bekommen habe, wussten die genau das ich 3 Tage zuvor bei einem anderen Händler war, der hat die zwar nicht aufgespielt, aber ich will damit sagen das jeder Werkstattaufenthalt in deren System festgehalten wird.
Erstzulassung: 08/2010 - 0 Km
1. Inspektion: 08/2011 - 7.300 Km
2. Inspektion; 09/2012 - 18.400 Km
rost:
Morgen wird die 2. Inspektion gemacht, werde über den Preis berichten!
Im Kaufvertrag steht Ölwechsel und Service beim Kauf, dieser wurde aber nie gemacht,
weil ich das Auto mit 9.500 Km gekauft habe und bei 7.300 erst Inspektion + Ölwechsel gemacht wurde!!
Morgen mit dem Freundlichren reden, ob er mir die Inspektion spendiert rost:
Zündkerzen dürfte insgesamt so bei 100€ liegen, inkl. Material. Soviel stand damals bei meinem ST auf der Rechnung für den Wechsel der Kerzen, hatte aber schon bei der ersten Inspektion wechseln lassen.